25. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 21. Mär 2006, 12:45

Hallo Löwen!

Das klingt ja alles ganz schön. Zumindest aus unserer Sicht. Trotzdem traue ich dem Braten nicht so ganz. Vielleicht war es genau dieser Tritt in den Hintern des FSV, der die Frankfurter rechtzeitig aufgeweckt hat. Ich bin mal sehr gespannt wie die sich am Samstag gegen Waldgirmes anstellen.

Na ja, und wir gegen die kleine Eintracht. Wir sind ja auch ganz große Spezialisten darin gegen gute Mannschaften zu spielen wie die Weltmeister und es sofort danach gegen Abstiegskandidaten wieder zu vergeigen... Außerdem ist die SGE auswärts viel stärker als zu Hause. Also vorsicht!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten