Restprogramm KSV und FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Reiherwälder
Beiträge: 4124
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Restprogramm KSV und FSV

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mär 2006, 16:46

...zum Runterzählen und ohne Gewähr. :wink:

Bei uns sind die schwereren Spiele (Waldgirmes, Baunatal, Flieden, FSV) alle auswärts, was natürlich am Rhytmus der Tabelle liegt. Frankfurts Reisestrapazen halten sich bis auf das Vellmar-Spiel in Grenzen. Ärgerlich: Die Spiele des FSV gegen Flieden und gegen uns kommen erst ganz am Schluss, da könnte es schon zu spät sein, denn die Gegner vorher (Erzhausen, Bad Vilbel, Bruchköbel) sind leichte Beute.

Bis mindestens zum Flieden-Spiel muss man alles gewinnen, sonst wird es am Ende nicht reichen. 3 Derbys in denen der Gegner hochmotiviert sein wird, kommen noch hinzu.

Pack ma's! 8)

FSV Frankfurt:

Eintr. Frankfurt U23 (A)
OSC Vellmar (A)
SG Bruchköbel (H)
KSV Baunatal (H)
1.FC Schwalmstadt (A)
FC Bayern Alzenau (H)
SV Erzhausen (A)
TSG Wörsdorf (H)
Vikt. Aschaffenburg (A)
Buchonia Flieden (H)
KSV Klein-Karben (A)
KSV Hessen Kassel (H)

KSV Hessen:

KSV Baunatal (A)
SG Bruchköbel (A)
SV Erzhausen (H)
TSG Wattenbach (A)
OSC Vellmar (H)
FV Bad Vilbel (H)
TSG Wörsdorf (A)
Vikt. Aschaffenburg (H)
Buchonia Flieden (A)
KSV Klein-Karben (H)
FSV Steinbach (H)
FSV Frankfurt (A)
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 27. Mär 2006, 11:50, insgesamt 3-mal geändert.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 13. Mär 2006, 17:55

Der FSV spielt 12 mal und wir 14 mal?

Haben wir am letzten Spieltag nicht ein Heimspiel gegen Vilbel?

Löwenhomepage:

18.03.06, 15:00 | 25. SC Waldgirmes KSV Hessen
25.03.06, 15:00 | 26. KSV Hessen Eintr. Frankfurt U23
01.04.06, 15:00 | 27. KSV Baunatal KSV Hessen
05.04.06, 18:00 | 23. SG Bruchköbel KSV Hessen
08.04.06, 15:00 | 28. KSV Hessen SV Erzhausen
13.04.06, 18:00 | 19. TSG Wattenbach KSV Hessen
17.04.06, 15:00 | 22. KSV Hessen OSC Vellmar
22.04.06, 15:00 | 29. TSG Wörsdorf KSV Hessen
29.04.06, 15:00 | 30. KSV Hessen Vikt. Aschaffenburg
06.05.06, 15:00 | 31. Buchonia Flieden KSV Hessen
13.05.06, 15:00 | 32. KSV Hessen KSV Klein-Karben
20.05.06, 15:00 | 33. KSV Hessen FSV Steinbach
27.05.06, 15:00 | 34. FSV Frankfurt KSV Hessen
28.05.06, 15:00 | 24. KSV Hessen FV Bad Vilbel


Wobei das am Ende nicht stimmen kann. 2 Spiele an zwei Tagen :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Reiherwälder
Beiträge: 4124
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 13. Mär 2006, 18:38

Fehler behoben. Schwalmstadt und Alzenau sind beim Rüberkopieren der FSV-Spiele nicht erfasst worden.

Unser Spiel gegen Bad Vilbel findet auch definitiv früher statt, stand doch schon hier irgendwo.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 13. Mär 2006, 18:41

@ Krugster

Ist doch nur so eingetragen, vorher stand an dem Tag Kotzköbel, bevor ein neuer Termin bekannt war, und letztes Jahr stand das wir nach dem letzten Saisonspiel gegen e. Frankfurt (A) daheim unser Nachholspiel gegen B****tal haben. :wink:

Reiherwälder
Beiträge: 4124
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mär 2006, 11:59

Der Spielplan fällt leider auch dieses Jahr wieder nicht zu unseren Gunsten aus. Wenn der FSV jetzt durchzieht, dann war's das, denn die Spiele gegen Klein-Karben, Flieden und gegen uns kommen erst ganz zum Schluss und da ist es vielleicht schon zu spät. Vorher sehe ich außer bedingt Vellmar und Baunatal niemanden, wo der FSV Punkte lassen könnte.

...und natürlich alles immer unter der Voraussetzung, dass wir selber keine Punkte mehr lassen, was ich angesichts unseres Restprogramms und der jüngsten Vorstellung als ziemlich unwahrscheinlich erachte.

Den Aufstieg hat man wahrscheinlich in Nordhessen vergeigt. Allein gegen Schwalmstadt, Baunatal und Vellmar gingen bislang 10 Punkte verloren. Man könnte auch sagen, von 15 möglichen Derbypunkten hat der KSV Hessen 5 geholt... :(

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 27. Mär 2006, 12:59

Der FSV wird schon noch Punkte abgeben. Gerade bei Spielen in Frankfurt U23,Klein-Karben und zu Hause gegen Flieden und Kassel ist die Messe noch nicht gelesen. Problem wird sein, das wir mit unserer Truppe mindestens genauso viele Spiele verlieren oder Punkte abgeben. Nächste Woche in Baunatal angefangen....

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mär 2006, 16:00

die leistungsstärke unserer mannschaft ist ungefähr so als wenn man eine wetterpognose für den april abgeben will - alles möglich von 25 grad bis nachtfrost..... :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten