Nachholspiele

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Nachholspiele

Beitrag von Snej » 8. Mär 2006, 13:46

OSC-FSV

Das am vergangenen Wochenende ausgefallene Spiel beim OSC Vellmar wurde vom Fußballverband neu angesetzt.

Der gesamte Oberliga-Spieltag findet nun am Mittwoch, den 5. April statt.

Anstoß in Vellmar ist um 18 Uhr.

Klassenleiter Armin Keller hofft, dass am Wochenende alle Spiele stattfinden können und keine weiteren Spielabsagen erfolgen.

Das Heimspiel gegen die SG Bruchköbel ist zurt Zeit nicht gefährdet.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Mär 2006, 14:45

SG Bruchköbel??????? :o

Merkwürdig! Wie oft sollen wir gg die denn spielen?? :-?

Naja mir solls ja Recht sein, Hauptsache wir steigen am ENDE uff!!
:lol:

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Mär 2006, 14:48

ksv4ever hat geschrieben:SG Bruchköbel??????? :o

Merkwürdig! Wie oft sollen wir gg die denn spielen?? :-?

Naja mir solls ja Recht sein, Hauptsache wir steigen am ENDE uff!!
:lol:
Der Text kommt aus der sicht des FSV Frankfurt, die müssen daheim gegen Bruchköbel ran :lol:

So habs nun richtig gestellt :lol: , schei** Winterpause man verliert total den Überblick :oops:
Zuletzt geändert von Ausgewanderter am 8. Mär 2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Mär 2006, 14:50

Alles Quatsch.............

FSV spielt am Samstag gg Bruchköbel :lol:

Man sollte vorher lesen! :oops:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Mär 2006, 14:56

@Löwen-Jens

Sorry, aber das hättest ja mal dazu schreiben können, weil wer interessiert sich schon für das nächste Heimspiel vom FSV!! :wink:

Dadurch das Missverständnis!!! 8)

Also nomma: FSV - Bruchköbel!!!

Und wir gg ???? :oops: :D

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 8. Mär 2006, 16:02

@ksvforever

Der Smilie mit dem Roten Kopf passt sehr gut :wink:
Der SV Bad Vilbel soll am Samstag unser Punktelieferant sein

RWG Lämmi

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 8. Mär 2006, 17:04

Lämmi hat geschrieben:SV Bad Vilbel soll am Samstag unser Punktelieferant sein
Schön wärs. Der SV Bad Vilbel ist ein Schießverein, der in der Schützenklasse B spielt bzw. schießt. Unser Gegner heißt FV Bad Vilbel :roll:
trotzdem.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 8. Mär 2006, 17:09

Gut das wir nur gegen den FV Bad Vilbel spielen, der SV Bad Vilbel würde uns mit ziemlicher Sicherheit abschießen :lol:

Antworten