SMS nach Spielende?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

SMS nach Spielende?

Beitrag von SCW » 2. Mär 2006, 18:58

Hallo.
Falls jemand daran Interesse hat direkt nach Spielende unsre Ergebnisse auszutauschen kann er mir ja ne PM schicken. Videotext dauert ja immer etwas bzw. hat man nicht immer grade vor der Nase.

(Da mein Handyvertrag einiges an All-Inkl-SMS beinhaltet wärs mir auch egal das an mehr als nur eine Nummer durchzuschicken)

Gruß aus Mittelhessen......... endlich geht die Runde wieder weiter :D

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: SMS nach Spielende?

Beitrag von Christian7 » 2. Mär 2006, 19:51

SCW hat geschrieben:
Gruß aus Mittelhessen......... endlich geht die Runde wieder weiter :D
Ich hoffe es doch. Die Wettervorhersagen geben nicht viel Grund zur Hoffnung. :(

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 9. Mär 2006, 17:00

Klar, können gerne was trinken. Weiß nur nicht, wie die Polizei absperren wird und ob dann jeder Richtung Sportlerheim durch darf. Gegen Darmstadt kamen ja nicht sehr viele Fans vom Gast mit, aber die Grün-Weißen haben sich ganz schön angestellt.

Aber erstmal warten wir besser die Wetterentwicklung ab......

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Mai 2006, 07:53

Ich braüchte da mal nen Ergebniss-dienst vom Fsv am Samstag?! :oops:

Antworten