Seite 1 von 1

Hilferuf!

Verfasst: 19. Feb 2006, 15:29
von Krankl Hans
Hallo nach Kassel!

Hoffentlich störe ich Euch nicht. Ich würde Euch gerne um Hilfe bitten:
Wir (sechs Bekannte, darunter auch ich) bauen gerade die Website http://www.stadionsuche.de auf. Unsere Ziel ist es, zu allen Vereinen, Stadien, Matches von der Bundesliga bis zu den Oberligen und auch vereinzelt darüber hinaus Informationen zu bieten.
Dabei stellt sich heraus (eigentlich absehbar), dass die Datenpflege am schwierigsten ist. Daher meine Bitte:

Könntet Ihr mal über die Seite zum KSV schauen? Der Link zur Seite lautet:
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=142
Korrekturen und zusätzliches könnt Ihr gleich hier eingeben:
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo_ ... lub_id=142

Vielen Dank an Euch und viel Erfolg in den nächsten Spielen! Vielleicht sieht man sich mal bei uns im Forum "Tribüne"!?

mfg Claus

Verfasst: 19. Feb 2006, 16:40
von Reiherwälder
Super Seite, recht informativ. Habe jetzt beim Lesen außer ein paar Rechtschreibfehlern nichts weiter feststellen können.

Verfasst: 19. Feb 2006, 17:01
von Lämmi
Die Seite kann sich wirklich sehen lassen
Sehr Informativ und übersichtlich
Ein Klick dahin lohnt sich auf jeden Fall

RWG Lämmi

Verfasst: 19. Feb 2006, 17:42
von Glowes
Dito. Lediglich die Mitgliederzahl dürfte bei weit über 1000 liegen. Ich denke 2000 wären da realistischer. Ansonsten tolle HP!

Verfasst: 21. Feb 2006, 21:20
von podest-putzer
KSV-Glowes hat geschrieben:Lediglich die Mitgliederzahl dürfte bei weit über 1000 liegen. Ich denke 2000 wären da realistischer.
Gibt es da keine offiziellen Informationen? :(

Verfasst: 21. Feb 2006, 22:12
von Glowes
podest-putzer hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Lediglich die Mitgliederzahl dürfte bei weit über 1000 liegen. Ich denke 2000 wären da realistischer.
Gibt es da keine offiziellen Informationen? :(
Man wird sicherlich den Verein fragen können aber sonst wüsste ich nicht, wo man das herausfinden können sollte. Meine Mitgliedsnummer ist 1981. Plus ein paar, die dazugekommen sind und ein paar Austritte. Dürfte ca. 2000 doch hinkommen, oder?

EDIT: Geil 1:0 gegen Milan! :oops:

Verfasst: 21. Feb 2006, 22:19
von Roadking
Ist die Haupttribüne jetzt 2.-€ teurer ?habe immer nur 10.-€ bezahlt !
oder hat man mir automatisch Ermäßigung gewährt,weil ich schon wie ein ahler Rentner aussehe ? :)