Hilferuf!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Antworten
Krankl Hans
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2006, 15:21

Hilferuf!

Beitrag von Krankl Hans » 19. Feb 2006, 15:29

Hallo nach Kassel!

Hoffentlich störe ich Euch nicht. Ich würde Euch gerne um Hilfe bitten:
Wir (sechs Bekannte, darunter auch ich) bauen gerade die Website http://www.stadionsuche.de auf. Unsere Ziel ist es, zu allen Vereinen, Stadien, Matches von der Bundesliga bis zu den Oberligen und auch vereinzelt darüber hinaus Informationen zu bieten.
Dabei stellt sich heraus (eigentlich absehbar), dass die Datenpflege am schwierigsten ist. Daher meine Bitte:

Könntet Ihr mal über die Seite zum KSV schauen? Der Link zur Seite lautet:
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=142
Korrekturen und zusätzliches könnt Ihr gleich hier eingeben:
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo_ ... lub_id=142

Vielen Dank an Euch und viel Erfolg in den nächsten Spielen! Vielleicht sieht man sich mal bei uns im Forum "Tribüne"!?

mfg Claus

Reiherwälder
Beiträge: 4123
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 19. Feb 2006, 16:40

Super Seite, recht informativ. Habe jetzt beim Lesen außer ein paar Rechtschreibfehlern nichts weiter feststellen können.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 19. Feb 2006, 17:01

Die Seite kann sich wirklich sehen lassen
Sehr Informativ und übersichtlich
Ein Klick dahin lohnt sich auf jeden Fall

RWG Lämmi

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 19. Feb 2006, 17:42

Dito. Lediglich die Mitgliederzahl dürfte bei weit über 1000 liegen. Ich denke 2000 wären da realistischer. Ansonsten tolle HP!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 21. Feb 2006, 21:20

KSV-Glowes hat geschrieben:Lediglich die Mitgliederzahl dürfte bei weit über 1000 liegen. Ich denke 2000 wären da realistischer.
Gibt es da keine offiziellen Informationen? :(
trotzdem.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Feb 2006, 22:12

podest-putzer hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Lediglich die Mitgliederzahl dürfte bei weit über 1000 liegen. Ich denke 2000 wären da realistischer.
Gibt es da keine offiziellen Informationen? :(
Man wird sicherlich den Verein fragen können aber sonst wüsste ich nicht, wo man das herausfinden können sollte. Meine Mitgliedsnummer ist 1981. Plus ein paar, die dazugekommen sind und ein paar Austritte. Dürfte ca. 2000 doch hinkommen, oder?

EDIT: Geil 1:0 gegen Milan! :oops:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 21. Feb 2006, 22:19

Ist die Haupttribüne jetzt 2.-€ teurer ?habe immer nur 10.-€ bezahlt !
oder hat man mir automatisch Ermäßigung gewährt,weil ich schon wie ein ahler Rentner aussehe ? :)
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten