"Heisser" März

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Antworten
SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

"Heisser" März

Beitrag von SCW » 22. Jan 2006, 23:58

Da die Winterpause ja so langweilig ist........

Im März kann der SC Waldgirmes stark auf den Stand der vordersten Tabellenplätze eingreifen!

Am 4.3. kommt der derzeit 2te Buchonia Flieden nach Waldgirmes,
am 11.3. ist das Auswärtsspiel beim 5ten Klein-Karben
am 18.3. kommt der 3te KSV Hessen Kassel,
und am 25.3. spielt man am Bornheimer Hang gegen den 1ten FSV

Da bin ich echt mal gespannt, was bei uns geht. Wenns dumm läuft geht man aus den 4 Spielen mit gar keinem Punkt raus und wird in der Tabelle durchgereicht,
allerdings ist nix unmöglich und vielleicht gibts sogar 12 Punkte.....

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Jan 2006, 00:02

Naja 9 Punkte würden glaube auch reichen oda? :wink:

Wo wir schon bei neun Punkten sind!!!????? Da war doch was? :cry:

gg Schützenhilfe hätte ich allerdings nix einzuwenden....

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 23. Jan 2006, 00:09

ksv4ever hat geschrieben:gg Schützenhilfe hätte ich allerdings nix einzuwenden....
Sonderlich parteiisch sind wir eigentlich net. Möge die beste Mannschaft aufsteigen!
Für unsren Dorfverein ist die RL eh utopisch, aber "oben" in der OL mitzuspielen macht schon Spaß

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Jan 2006, 00:31

ja versteh schon.... aber so ein 1:0 gg den FSV sollte schon drinne sein!!! :lol:

Ich hoffe das die Zeit bei uns in der OL bald abgelaufen ist, und wir da russ kommen. 8)

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 23. Jan 2006, 17:07

@ksv4ever

Klar, ein 1:0 ist für den SCW auch bei unserem FSV "drin". Warum nicht ! Zuvor wird der KSV Hessen beim SCW sein zweites "Waterloo" in dieser Saison gegen den "selbsternannten Dorfverein" erleben. Wetten ? Und in Flieden wird es auch nicht einfacher. Stimmt´s ?

Gruß vom "Hang"

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 23. Jan 2006, 19:41

country hat geschrieben:@ksv4ever

Klar, ein 1:0 ist für den SCW auch bei unserem FSV "drin". Warum nicht ! Zuvor wird der KSV Hessen beim SCW sein zweites "Waterloo" in dieser Saison gegen den "selbsternannten Dorfverein" erleben. Wetten ? Und in Flieden wird es auch nicht einfacher. Stimmt´s ?

Gruß vom "Hang"
Schaun mer mal :wink: Allzu optimistisch seh ich die 4 Spiele nicht, aber mit nem guten Start ist vielleicht einiges drin. Kann aber wie erwähnt auch ein ganz mieser Monat werden.
Na ja, im Februar empfangen wir erstmal im Pokal die Lilien, das ist schon mal das erste Highlight in 2006

Was heißt hier "selbsternannten Dorfverein" ?? Waldgirmes hat etwa 3.500 Einwohner. Da muß man wohl Dorfverein zu sagen denke ich.
Zuletzt geändert von SCW am 8. Feb 2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 24. Jan 2006, 19:48

country hat geschrieben:@ksv4ever

Klar, ein 1:0 ist für den SCW auch bei unserem FSV "drin". Warum nicht ! Zuvor wird der KSV Hessen beim SCW sein zweites "Waterloo" in dieser Saison gegen den "selbsternannten Dorfverein" erleben. Wetten ? Und in Flieden wird es auch nicht einfacher. Stimmt´s ?

Gruß vom "Hang"
Ein Zitat hät ich dazu: "Wat? Wer bist du denn?"

Antworten