Seite 1 von 1

Salifou nach Baunatal - Kein neuer Trainer in Bad Vilbel

Verfasst: 13. Jan 2006, 13:52
von Stefan_D
Fußball-Oberligist FV Bad Vilbel verzichtet künftig auf die Dienste von Ibrahima Salifou. Der Ghanaer wurde aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen. Er wechselt nach Nordhessen zum ambitionierten KSV Baunatal. Einen Nachfolger für den im Oktober entlassenen Trainer Levon Apkaryan haben die Wetterauer, deren Team zuletzt von Präsident Domingo Correa-Perez betreut wurde, noch immer nicht gefunden. An der Doppelfunktion von Domingo Correa-Perez wird sich bis zum Saisonende wohl nichts mehr ändern.

Desweiteren muss Keeper Holger Zimmer, weil er kürzlich bei einem Hallenturnier für die AH des FC Nieder-Florstadt im Tor spielte, eine vom Kreisfußballausschuss auferlegte Sperre bis zum 17. Februar absitzen.

Personelle Ergänzungen seien, so Correa-Perez, nicht vorgesehen: "Da Kolja Schick nach langer Verletzungspause sowie Zoran Maric nach beruflich bedingter Abwesenheit wieder zur Verfügung stehen, sehen wir diesbezüglich keinen Handlungsbedarf."

Quelle: Wetterauer Zeitung vom 10.Januar 2006

Verfasst: 13. Jan 2006, 15:56
von Bernd RWS 82
die wahre diziplin wird er da schon kennenlernen :roll: aber das beste ist das wort ambitioniert...... :lol:

Verfasst: 13. Jan 2006, 15:59
von Christian7
Ich glaube, dass die Baunataler damit einen guten Griff gemacht haben. Sofern dass der Schwarze ist, der bei unsrem letzten Spiel in Vilbel so stark war.

Re: Salifou nach Baunatal - Kein neuer Trainer in Bad Vilbel

Verfasst: 13. Jan 2006, 16:07
von MW
Stefan_D hat geschrieben: Salifou
Ist das dieses Mittel gegen die Hühnergrippe?

Re: Salifou nach Baunatal - Kein neuer Trainer in Bad Vilbel

Verfasst: 13. Jan 2006, 16:09
von Ausgewanderter
MW hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben: Salifou
Ist das dieses Mittel gegen die Hühnergrippe?
Tamiflu :lol:

Verfasst: 14. Jan 2006, 14:12
von Bernd RWS 82
@christian 7
ich glaube das die bauerntaler in dieser serie nicht einen einzigen guten griff gemacht haben und machen werden - und wenn dies ein guter griff sein soll wird er schon bald weggemobbt oder fallengelassen :o

Verfasst: 31. Jan 2006, 10:24
von SCW
Anscheinend waren die Zeitungen wieder mal zu voreilig.

Nun ist der Kameruner in Flieden im Gespräch:
Ersatz für ein halbes Jahr? Am heutigen Dienstag, also mit Ablauf der Winter-Wechselfrist, wird die Entscheidung darüber fallen, ob Fußball-Oberligist SV Flieden den Mittelfeldspieler Salifou Ibrahima verpflichtet.
http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/det ... ?id=130624

Verfasst: 31. Jan 2006, 10:30
von Der Schwimmlehrer
In der Zeitung stand doch, dass der Vorstand von Baunatal die Verpflichtung nicht genehmigt hat. Die Saison ist doch für Baunatal auch schon gelaufen. Warum sollten die jetzt noch zusätzlich in den Kader investieren? Zur neuen Saison gibt es wieder genügend Spieler die geholt werden können. Da hängt man sich doch nicht noch vohrer unnötige Kosten ans Bein.