Flieden - Messinese ist der Wunschkandidat

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 29. Jan 2006, 12:32

Offenbacher Bub mit Torriecher
Fußball: Giuseppe Messinese verstärkt Flieden
http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/det ... &id=130465

esteban
Beiträge: 6108
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 1. Feb 2006, 16:24

Fuldaer Zeitung, 01.02.06

Verpflichtung Ibrahims ist perfekt
SV Flieden greift zu

FLIEDEN (kr)
Was sich in den letzten Tagen bereits andeutete, ist nun perfekt: Fussball-Oberligist Buchonia Flieden hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Salifou Ibrahim vom FV Bad Vilbel
verpflichtet....
....Die Fliedener Zielsetzung für die Restrunde ist weitreichend:"Klar wollen wir den FSV Frankfurt ärgern. Aber vor allem gilt es doch, dass wir uns für den im Juli erstmals ausgespielten und sehr lukrativen Ligapokal qualifizieren" , sagt Jörg Meinhardt.

Antworten