Lippert entlassen.

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Lippert entlassen.

Beitrag von FSV - Nobby » 12. Nov 2005, 23:43

Lippert mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Eintracht hat vor wenigen Minuten den seit elf Jahren in ihren Diensten stehenden Trainer der U23, Bernhard Lippert, beurlaubt. Während seiner Tätigkeit als Trainer der Eintracht Frankfurt Amateure haben rund zwei Dutzend Spieler (von Alexander Schur bis Jan Zimmermann) den Sprung in die Profilaufbahn geschafft. Sein größter Erfolg war 2002 der Aufstieg in die Regionalliga. In seiner Zeit war Lippert auch kurzzeitig nach Horst Ehrmanntraut Trainer der Profimannschaft. Lippert hat den Riederwald mit Tränen in den Augen verlassen. Wer sein Nachfolger wird, steht noch nicht fest.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Lippert entlassen.

Beitrag von Glowes » 13. Nov 2005, 00:28

FSV - Nobby hat geschrieben:Wer sein Nachfolger wird, steht noch nicht fest.
Mir zwar eigentlich total Latte aber war die "Heulsuse" nicht im Gespräch?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 13. Nov 2005, 13:58

Ich finde es schon wichtig zu wissen, wer bei den hessischen Vereinen gefeuert wird. Vor allem dann, wenn die Nachfolger A. Möller oder A. Nicic heißen können.... :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 13. Nov 2005, 14:05

KSV-Jens hat geschrieben:Ich finde es schon wichtig zu wissen, wer bei den hessischen Vereinen gefeuert wird. Vor allem dann, wenn die Nachfolger A. Möller oder A. Nicic heißen können.... :lol:
Sehe ich genau so. Das Forum heißt Oberliga Hessen und ist dafür da über andere Vereine zu informieren. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 13. Nov 2005, 15:58

Scheiß Eintracht, Sepp ! :lol:

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 13. Nov 2005, 20:17

Mini hat geschrieben:Scheiß Eintracht, Sepp ! :lol:
IRONIE an :und so ein Scheiß Eintrachtler hat euer Siegtor geschossen
IRONIE aus. :cry: :cry:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 13. Nov 2005, 20:32

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:Scheiß Eintracht, Sepp ! :lol:
IRONIE an :und so ein Scheiß Eintrachtler hat euer Siegtor geschossen
IRONIE aus. :cry: :cry:
Seit wann ist Mirko Dickhaut "Ein$%§`ler??? Er ist ein Kasseler Jung! Hat halt mal bei den unaussprechlichen vom Main gespielt, dass war`s dann aber auch schon! :P
Ist mir bekannt, deswegen -- siehe oben. :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 14. Dez 2005, 23:12

Jetzt ist es raus, der Houbtchev macht es.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... ubrik=1989

Antworten