16. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2005, 17:34

hört sich gut an fsv nobby - hoffe das ist aber nur auf den fußball und nicht auf dein wohlbefinden zutrifft :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 6. Nov 2005, 18:17

@fsv nobby- ich glaube du willst uns nur in sicherheit wiegen! richtig schlimm ist es doch erst, wenn man mit 0 punkten sprich leeren händen
dasteht...und von diesem wein haben wir in dieser saison leider bereits
zur genüge gekostet. ihr aber nicht (einmal ist keinmal)!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 6. Nov 2005, 18:38

FSV - Nobby hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben:Sagt mal, wo ist eigentlich der FSV Nobby???? :o Der könnte doch bestimmt was zum Spiel seines FSV sagen. Oder???
Kommt noch, nach Dienstschluß morgen früh.
Nur eins, schlimmer geht's nimmer.
Der Nobby muß Sonderschichten bei seiner Zeitung schieben wegen Heulsuse Andreas Möller. Armer Kerl. :wink:

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 7. Nov 2005, 05:44

KSV-Jens hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben:Sagt mal, wo ist eigentlich der FSV Nobby???? :o Der könnte doch bestimmt was zum Spiel seines FSV sagen. Oder???
Kommt noch, nach Dienstschluß morgen früh.
Nur eins, schlimmer geht's nimmer.
Der Nobby muß Sonderschichten bei seiner Zeitung schieben wegen Heulsuse Andreas Möller. Armer Kerl. :wink:
Wegen AM würde ich keine Minute länger arbeiten,den ich kann die Brut in Rot-Schwarz überhaupt nicht leiden. Aber als echter Bernermer ist das auch normal.

Zum Spiel:
1. HZ war alles OK. Frühes Tor und weitere gute Chancen. ( Könnte jetzt den Spielbericht von Flieden kopieren, ich habe nicht geglaubt das sich so was wiederholt. )
2. HZ. Es gibt keinen FSV mehr.Karben war klar besser auch wen der Schiri uns ein klares Tor aberkannt hat. Aber Karben hat uns einfach an die Wand gespielt. Unserem Torwart haben wir zu verdanken das wenigstens ein Punkt " hängengeblieben ist ".
Ich mache mir echt Sorgen, ich habe manchmal das Gefühl das es Spieler bei uns gibt, die garnicht aufsteigen wollen. Warum wohl. ????

Ich hoffe das ich am Samstag kommen kann, wenn meine Frau ,Dienst bis 14.00, früher Feierabend bekommt.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Nov 2005, 10:33

von: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... id=2595607

Printausgabe vom 07.11.2005
Schlendrian des FSV beschert Klein-Karben am Ende einen Punkt
Von Roland Stipp

Frankfurt. Wird es doch wieder spannend in der Fußball-Oberliga Hessen? Nach dem 1:1 (1:0) gegen den KSV Klein-Karben ist der Vorsprung von Tabellenführer FSV Frankfurt gegenüber Buchonia Flieden jedenfalls auf «nur» noch sechs Punkte geschmolzen. Und kommende Woche steht für das Team von Trainer Gerhard Kleppinger der Gang zum KSV Hessen Kassel an, der auf Rang drei lauert.

«Wir standen nach der Niederlage in Flieden unter Druck, darüber haben wir auch die ganze Woche gesprochen», berichtete Kleppinger nach der Partie gegen Klein-Karben. Die erste Punktspielpleite der Saison hatte den FSV allerdings nicht wie befürchtet verunsichert. Der Spitzenreiter begann am Samstag gewohnt druckvoll und kam schon in der fünften Minute durch Renato Levy zum 1:0, der nach einer Ecke von Ibrahim Uyanik zur Stelle war.
Welches Auto ist das richtige für mich?
Ihre Zeitung liefert Ihnen online eine Auswahl nach Marken und Typen. Lesen Sie Testberichte, Vorstellungen und suchen Sie selbst den Wagen aus, der zu Ihnen passt. Hier klicken!
Mit der Führung im Rücken allerdings, auch das ist man von den Heimspielen des FSV gewohnt, kehrte bald ein gewisser Schlendrian ein in den schwarz-blauen Reihen ein. «Wir waren schon in der ersten Halbzeit nicht ganz da. Der vorletzte Pass ist einfach nicht angekommen», beschrieb Kleppinger später das Geschehen. Weil Klein-Karben, wie von seinem Trainer Alexander Conrad vorhergesagt, auf die Führung des FSV nicht panisch reagierte, sondern weiter um Ordnung bemüht war, den Gastgebern aber auch allzu bereitwillig den Ball überließ, passierte bis zur Pause quasi gar nichts mehr.

Auch nach Wiederbeginn schienen die Bornheimer alles unter Kontrolle zu haben, ohne dabei zu brillieren. Die größte der wenigen Chancen zum 2:0 vergab Murat Anli, der freistehend an Keeper Martin Wagner scheiterte (63.). In dieser Phase waren längst auch die Gäste besser im Spiel. Der Ausgleich durch Özcan Can, der bei einem Konter von Tarek Fouad glänzend freigespielt wurde (74.), war jedenfalls längst nicht mehr unverdient. «Auf Grund der zweiten Halbzeit hätten wir sogar gewinnen müssen», meinte KSV-Abteilungsleiter Peter Rübenach später, während Alexander Conrad zugab, er sei «stolz darauf, dass die Mannschaft auch spielerisch mithalten konnte».

Gerhard Kleppinger war dagegen der Meinung: «So ein Ding müssen wir nach Hause schaukeln.» Vielleicht muss sich FSV-Präsident Michael Görner, der sich eine möglichst frühe Entscheidung in der Aufstiegsfrage wünscht («Weil man dann natürlich viel besser planen kann»), nun doch länger gedulden, als es noch vor zwei Wochen den Anschein hatte. Überraschend kommt das für ihn nicht: «Ich bin nicht so euphorisch wie viele andere. Die Saison ist noch lang und im Fußball ist vieles möglich.»

Relativ sicher dürfte die nahe Zukunft des FSV auf Vorstandsebene geregelt sein. Görner und das gesamte übrige Präsidium werden, wie der Vereinschef bestätigte, bei der Wahl Ende November in der selben Zusammensetzung erneut antreten.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 7. Nov 2005, 10:40

FSV - Nobby hat geschrieben: quote]
Ich hoffe das ich am Samstag kommen kann, wenn meine Frau ,Dienst bis 14.00, früher Feierabend bekommt.
Jetzt haste aber einen losgelassen.................. :lol: :lol: :lol:
Am besten,Du kommst schon bevor Deine Frau heimkommt,dann
verlierst Du nicht soviel Zeit..... :lol:
Bild :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 8. Nov 2005, 05:50

Trudenberni hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben: quote]
Ich hoffe das ich am Samstag kommen kann, wenn meine Frau ,Dienst bis 14.00, früher Feierabend bekommt.
Jetzt haste aber einen losgelassen.................. :lol: :lol: :lol:
Am besten,Du kommst schon bevor Deine Frau heimkommt,dann
verlierst Du nicht soviel Zeit..... :lol:
Bild :wink:
Echt Gut. :wink: :wink:

Aber wen sie dabei ist gibt es meist ein Unendschieden, jedenfalls Auswärts. Hat immer geklappt außer in Flieden. Aber gegen die Götter mit der Pfeife ist halt auch eine Frau machtlos. :( :(

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Nov 2005, 12:21

aus http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... id=2595608

Printausgabe vom 07.11.2005
Die nächsten Spiele: KSV Klein-Karben...
Die nächsten Spiele: KSV Klein-Karben – 1. FC Schwalmstadt (Freitag: 19.30 Uhr); KSV Hessen Kassel – FSV Frankfurt, Buchonia Flieden – TSG Wattenbach, Viktoria Aschaffenburg – Germania Ober-Roden, TSG Wörsdorf – Bayern Alzenau, OSC Vellmar – SV Erzhausen, Eintracht Frankfurt U23 – FV Bad Vilbel, SC Waldgirmes – FSV Steinbach (alle Samstag: 14.30 Uhr); KSV Baunatal – SG Bruchköbel (Sonntag: 14.30 Uhr).

Steinbach – Kassel 0:2

FSV Steinbach: Werner – Chabou, Greuel, Alexander Schmidt (72. Samun), Schilhabl – Rasiejewski, Boehnke, Kabaca, Sakarya – Desta, Peldzius. – KSV Hessen Kassel: Adler – Dellova, Schönewolf, Suslik, Keim – Beyer, Dickhaut (70. Malinov), Arnold (84. Groß), Bugri (84. Wagner) – Bauer, Cesar. – SR: Stieler (Obertshausen). – Zuschauer: 500. – Tore: 0:1 Keim (32.), 0:2 Bauer (74.).
Ihre Zeitung als E-Paper – jetzt noch angenehmer zu lesen
Die elektronische Zeitung – wie gedruckt. Mit allen Bildern und Anzeigen. Archivieren Sie oder suchen Sie per Stichwort. Vergrößern Sie die Schrift. Klick!
Vellmar – Baunatal 1:1

OSC Vellmar: Klöppner – Gudushauri (75. Christian. Schmidt) – Meik Schmidt, Susilovic - Weißenfeldt, Busch, Andezion (75. Alawi), Minne – Wagner, Lakies (32. Odensaß) Wegendt. – KSV Baunatal: Reichhold – Steffen, Özbakir, Latifiahvas, Rudolph – Nebe, Lichte, Neubauer (81. Gertenbach), Ochs – Usta (81. Barak), Tronborg (70. Daghfous). – SR: Sekmen (Wiesbaden). – Zuschauer: 685. – Tore: 0:1 Latifiahvas (72.), 1:1 Odensaß (82.).

Alzenau – Erzhausen 5:2

Bayern Alzenau: Smajlovic – Wenisch, Kessler, Hartmann, Lenhardt – Russo (34. Langstrof), Ichaoui (62. Prümm), Wilz, Schönig – Goedecke, Bayin (34. Steffes). – SV Erzhausen: Wawroschek – Süss, Clark, Flick, Yosuf – Maier, Selmanaj, Schulz (71. Klöber), Riedl – Russ, Jakic (63. Kizarmis). – SRin: Storch-Schäfer (Fulda). – Zuschauer: 300. – Tore: 0:1 Russ (21.), 0:2 Russ (48.), 1:2 Goedecke (57.), 2:2 Hartmann (70.), 3:2 Prümm (73.), 4:2 Kessler (85.), 5:2 Steffes (90.).

Ober-Roden – Wörsdorf 2:1

Germania Ober-Roden: Arifi – King – Krist, Nils Wolf – Blumör, Demirtas, Incesu, Sari – Kilic (88. Engler) – Braun (79. Bangnowski), Frommknecht. – TSG Wörsdorf: Lorz – Leifermann – Nouri El Fechtali, Henning (63. Tammaoui) – Saufhaus (79. Neidhardt), Pereira, Kraft, Boateng – Leopold – Ali El Fechtali, Ojigwe. – SR: Englert (Schwalheim). – Zuschauer: 220. – Tore: 0:1 Boateng (6.), 1:1 Krist (16.), 2:1 Frommknecht (39.).

Wattenbach – A’burg 1:2

TSG Wattenbach: Fleck – Hadzic, Kampczyk, Kraft, Melchin (46. Hoffmeister) – Bayrak, Marco Mason, Dawid (75. Maciongowski), Siebert – Yamashita (77. Ortmann), Schäffer. – Viktoria Aschaffenburg: Miletic – Goik, Oymak, Nadaroglu, Brüdigam – Ispir (60. Grod), Csipkar (40. Horr), Rimpler, Tomasek (85. Celikkiran) – Höfler, Fiordellisi. – SR: Schweinberger (Wiesbaden). – Zuschauer: 300. – Tore: 1:0 Yamashita (31.), 1:1 Grod (61.), 1:2 Fiordellisi (71.).

Schwalmstadt – Flieden 0:2

1. FC Schwalmstadt: Brill – Kirchner, Blöss, Alexander Schäfer, Keim – Brauroth (46. Krämer), Brazil (65. Bojanic), Jäger, Graf – Campillo (69. Schultz), Frick. – Buchonia Flieden: Bormann – Wischermann, – Martinez, Efkan Yildiz – Hayrettin Yildiz, Link, Rother (88. Salomon), Hasic, Mahboubi (85. Azougagh) – Bunzenthal (78. Hose), Di Rosa. – SR: Iaccarino (Schwanheim). – Zuschauer: 450. – Tore: 0:1 Hasic (30.), 0:2 Bunzenthal (57.).

FSV Frankf. – Kl.-Karben 1:1

FSV Frankfurt: Bicking – Oral, Strack, Zimmermann, Laurito – Levy, Uyanik (79. Ciftci), Winter, Anli – Giuliana (72. Hentschke), Dzihic. – KSV Klein-Karben: Wagner – Strenkert, Ali Can, Sarfo, Gajda – Yasaroglu (45. Jellouli), Fouad, Mustafic, Dittrich (72. El Mahaoui) – Özcan Can, Baufeldt (65. Kocatürk). – SR: Müller (Fulda). – Zuschauer: 400. – Tore: 1:0 Levy (5.), 1:1 Özcan Can (74.).

Bad Vilbel – Waldgirmes 2:2

FV Bad Vilbel: Zimmer – Sturm – Bretthauer, Steuer – El Mrhanni, Goll, Bradasch (69. Blum), Popp, Ouakil – Csintalan (46. Matan), Jagodzinski (46. Culic). – SC Waldgirmes: Kässmann – Bloß – Bätzel, Hull – Neubert (77. Schlierbach), Frenz, Parson, Schäfer, Eberling – Hassler, Karagiannis. – SR: Kunzmann (Niederjossa). – Zuschauer: 280. – Tore: 0:1 Karagiannis (40.), 0:2 Hassler (44.), 1:2 Culic (80.), 2:2 Blum (86.).

Bruchköbel – E. Frankf. 5:1

SG Bruchköbel: Peters – Jäger, Jakicevic, Kolodziej, Ransom – Bick, Oteng-Mensah, Schnobl, Kurylenko – Nuhn (74. Gerz), Musci (88. Lorei). – Eintracht Frankfurt U 23: Cue – Kunkel (64. Grüter), Roth (72. Yildirim), Husterer, Reinhard – Huber, Örtülü, Russ, Paetzold (46. Capobianco) – Heydel – Stroh-Engel. – SR: Öztürk (Rüsselsheim). – Zuschauer: 450. – Tore: 0:1 Stroh-Engel (2.), 1:1Nuhn (35.), 2:1 Peters (41., Foulelfmeter), 3:1 Nuhn (52.), 4:1 Musci (80.), 5:1 Gerz (90.).

Die Torjäger

10 Treffer: Bauer (Kassel), Hentschke (FSV Frankfurt), Stroh-Engel (Eintracht Frankfurt). – 9: Karagiannis (Waldgirmes), Ojigwe (Wörsdorf), Wagner (Vellmar).


Printausgabe vom 07.11.2005
Die nächsten Spiele: KSV Klein-Karben...
Die nächsten Spiele: KSV Klein-Karben – 1. FC Schwalmstadt (Freitag: 19.30 Uhr); KSV Hessen Kassel – FSV Frankfurt, Buchonia Flieden – TSG Wattenbach, Viktoria Aschaffenburg – Germania Ober-Roden, TSG Wörsdorf – Bayern Alzenau, OSC Vellmar – SV Erzhausen, Eintracht Frankfurt U23 – FV Bad Vilbel, SC Waldgirmes – FSV Steinbach (alle Samstag: 14.30 Uhr); KSV Baunatal – SG Bruchköbel (Sonntag: 14.30 Uhr).

Steinbach – Kassel 0:2

FSV Steinbach: Werner – Chabou, Greuel, Alexander Schmidt (72. Samun), Schilhabl – Rasiejewski, Boehnke, Kabaca, Sakarya – Desta, Peldzius. – KSV Hessen Kassel: Adler – Dellova, Schönewolf, Suslik, Keim – Beyer, Dickhaut (70. Malinov), Arnold (84. Groß), Bugri (84. Wagner) – Bauer, Cesar. – SR: Stieler (Obertshausen). – Zuschauer: 500. – Tore: 0:1 Keim (32.), 0:2 Bauer (74.).
Ihre Zeitung als E-Paper – jetzt noch angenehmer zu lesen
Die elektronische Zeitung – wie gedruckt. Mit allen Bildern und Anzeigen. Archivieren Sie oder suchen Sie per Stichwort. Vergrößern Sie die Schrift. Klick!
Vellmar – Baunatal 1:1

OSC Vellmar: Klöppner – Gudushauri (75. Christian. Schmidt) – Meik Schmidt, Susilovic - Weißenfeldt, Busch, Andezion (75. Alawi), Minne – Wagner, Lakies (32. Odensaß) Wegendt. – KSV Baunatal: Reichhold – Steffen, Özbakir, Latifiahvas, Rudolph – Nebe, Lichte, Neubauer (81. Gertenbach), Ochs – Usta (81. Barak), Tronborg (70. Daghfous). – SR: Sekmen (Wiesbaden). – Zuschauer: 685. – Tore: 0:1 Latifiahvas (72.), 1:1 Odensaß (82.).

Alzenau – Erzhausen 5:2

Bayern Alzenau: Smajlovic – Wenisch, Kessler, Hartmann, Lenhardt – Russo (34. Langstrof), Ichaoui (62. Prümm), Wilz, Schönig – Goedecke, Bayin (34. Steffes). – SV Erzhausen: Wawroschek – Süss, Clark, Flick, Yosuf – Maier, Selmanaj, Schulz (71. Klöber), Riedl – Russ, Jakic (63. Kizarmis). – SRin: Storch-Schäfer (Fulda). – Zuschauer: 300. – Tore: 0:1 Russ (21.), 0:2 Russ (48.), 1:2 Goedecke (57.), 2:2 Hartmann (70.), 3:2 Prümm (73.), 4:2 Kessler (85.), 5:2 Steffes (90.).

Ober-Roden – Wörsdorf 2:1

Germania Ober-Roden: Arifi – King – Krist, Nils Wolf – Blumör, Demirtas, Incesu, Sari – Kilic (88. Engler) – Braun (79. Bangnowski), Frommknecht. – TSG Wörsdorf: Lorz – Leifermann – Nouri El Fechtali, Henning (63. Tammaoui) – Saufhaus (79. Neidhardt), Pereira, Kraft, Boateng – Leopold – Ali El Fechtali, Ojigwe. – SR: Englert (Schwalheim). – Zuschauer: 220. – Tore: 0:1 Boateng (6.), 1:1 Krist (16.), 2:1 Frommknecht (39.).

Wattenbach – A’burg 1:2

TSG Wattenbach: Fleck – Hadzic, Kampczyk, Kraft, Melchin (46. Hoffmeister) – Bayrak, Marco Mason, Dawid (75. Maciongowski), Siebert – Yamashita (77. Ortmann), Schäffer. – Viktoria Aschaffenburg: Miletic – Goik, Oymak, Nadaroglu, Brüdigam – Ispir (60. Grod), Csipkar (40. Horr), Rimpler, Tomasek (85. Celikkiran) – Höfler, Fiordellisi. – SR: Schweinberger (Wiesbaden). – Zuschauer: 300. – Tore: 1:0 Yamashita (31.), 1:1 Grod (61.), 1:2 Fiordellisi (71.).

Schwalmstadt – Flieden 0:2

1. FC Schwalmstadt: Brill – Kirchner, Blöss, Alexander Schäfer, Keim – Brauroth (46. Krämer), Brazil (65. Bojanic), Jäger, Graf – Campillo (69. Schultz), Frick. – Buchonia Flieden: Bormann – Wischermann, – Martinez, Efkan Yildiz – Hayrettin Yildiz, Link, Rother (88. Salomon), Hasic, Mahboubi (85. Azougagh) – Bunzenthal (78. Hose), Di Rosa. – SR: Iaccarino (Schwanheim). – Zuschauer: 450. – Tore: 0:1 Hasic (30.), 0:2 Bunzenthal (57.).

FSV Frankf. – Kl.-Karben 1:1

FSV Frankfurt: Bicking – Oral, Strack, Zimmermann, Laurito – Levy, Uyanik (79. Ciftci), Winter, Anli – Giuliana (72. Hentschke), Dzihic. – KSV Klein-Karben: Wagner – Strenkert, Ali Can, Sarfo, Gajda – Yasaroglu (45. Jellouli), Fouad, Mustafic, Dittrich (72. El Mahaoui) – Özcan Can, Baufeldt (65. Kocatürk). – SR: Müller (Fulda). – Zuschauer: 400. – Tore: 1:0 Levy (5.), 1:1 Özcan Can (74.).

Bad Vilbel – Waldgirmes 2:2

FV Bad Vilbel: Zimmer – Sturm – Bretthauer, Steuer – El Mrhanni, Goll, Bradasch (69. Blum), Popp, Ouakil – Csintalan (46. Matan), Jagodzinski (46. Culic). – SC Waldgirmes: Kässmann – Bloß – Bätzel, Hull – Neubert (77. Schlierbach), Frenz, Parson, Schäfer, Eberling – Hassler, Karagiannis. – SR: Kunzmann (Niederjossa). – Zuschauer: 280. – Tore: 0:1 Karagiannis (40.), 0:2 Hassler (44.), 1:2 Culic (80.), 2:2 Blum (86.).

Bruchköbel – E. Frankf. 5:1

SG Bruchköbel: Peters – Jäger, Jakicevic, Kolodziej, Ransom – Bick, Oteng-Mensah, Schnobl, Kurylenko – Nuhn (74. Gerz), Musci (88. Lorei). – Eintracht Frankfurt U 23: Cue – Kunkel (64. Grüter), Roth (72. Yildirim), Husterer, Reinhard – Huber, Örtülü, Russ, Paetzold (46. Capobianco) – Heydel – Stroh-Engel. – SR: Öztürk (Rüsselsheim). – Zuschauer: 450. – Tore: 0:1 Stroh-Engel (2.), 1:1Nuhn (35.), 2:1 Peters (41., Foulelfmeter), 3:1 Nuhn (52.), 4:1 Musci (80.), 5:1 Gerz (90.).

Die Torjäger

10 Treffer: Bauer (Kassel), Hentschke (FSV Frankfurt), Stroh-Engel (Eintracht Frankfurt). – 9: Karagiannis (Waldgirmes), Ojigwe (Wörsdorf), Wagner (Vellmar).

Antworten