Andreas Möller zu Eintracht Frankfurt?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Andreas Möller zu Eintracht Frankfurt?

Beitrag von podest-putzer » 2. Nov 2005, 19:09

Andreas Möller als Trainer der "U 23"

Andreas Möller steht offenbar kurz vor einer Rückkehr zur Frankfurter Eintracht. Allerdings nicht mehr als Spieler wie vor zwei Jahren soll der 37 Jahre alte Weltmeister helfen, sondern als Trainer der "U 23". Der Nachwuchs der Eintracht schwebt in der Oberliga trotz massiver Hilfe von Spielern aus dem Profikader in Abstiegsgefahr. Der Vertrag von Amateur-Trainer Bernhard Lippert läuft nach zehn Jahren zum Ende dieser Saison aus und wird wohl kaum verlängert werden. Durchaus möglich, dass Lippert schon jetzt gehen muss.


mehr dazu auch HIER
trotzdem.

darksnake
Beiträge: 4
Registriert: 25. Sep 2005, 20:12
Wohnort: Vellmar

Beitrag von darksnake » 3. Nov 2005, 19:35

Ich finde es cool!
War immer nen guter Spieler! Der sogar schon mit Schalke 04 gegen Vellmar in Vellmar bei uns auf dem rasen rumgelaufen ist!
Da würde man sich schon freuen den so auf dem heimischen Sportplatz gegen Vellmar zu sehen!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 3. Nov 2005, 19:59

Ist mir persönlich total Latte, wer den Halbstarken in Südhessen das Kicken beibringen will. :roll:
Zuletzt geändert von Glowes am 3. Nov 2005, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Nov 2005, 20:32

auch wenn er alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab war er nie ein großer fußballer in deutschland - höchstens in frankfurt! da hatte er das glück unter 10 blinden der einzige einäugige zu sein. ansonsten nur starke mannschaften die ihn mitgeschliffen haben..... aber was schreibe ich,da ist mir die zeit doch viel zu schade und scheiß egal was diese eintracht***** macht! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten