15. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 2. Nov 2005, 20:03

Nach der Schlacht werden die Toten gezählt.
Rot & Weiß bis in den Tod

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Nov 2005, 20:26

@zuppler
jau sehe ich auch so - das hauptmanko ist die stabilität der leistung - mal welt,- mal kreisklasse :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Nov 2005, 21:32

KSV-Jens hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Entweder weiß der Lämmi was , was wir alle nicht wissen oder er ist der optimistischste Mensch den ich je kennen gelernt haben, sollte letzteres der Fall sein, drück ich Dir am Samstag einen Lottoschein in die Hand, das kann ja nur nen 6er werden :lol:
Lämmi ist zur Zeit wohl echt der einzige Löwenfan, der noch an die Meisterschaft des KSV glaubt, oder gibt´s noch mehr von der Sorte?

Flieden hat zwar den FSV geschlagen, aber wenn überhaupt noch jemand den FSV gefährden könnte, denke ich, daß Waldgirmes das sein könnte. Die haben nach ganz schwachem Start zuletzt 18 Punkte aus 6 Spielen geholt, sind mittlerweile auch schon 10 Spiele ungeschlagen und waren letzte Saison schon ganz gut dabei.
Ne ne da kenne ich aber noch mehrere die so Denken

RWG Lämmi

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 3. Nov 2005, 06:36

Nibor hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Lämmi ist zur Zeit wohl echt der einzige Löwenfan, der noch an die Meisterschaft des KSV glaubt, oder gibt´s noch mehr von der Sorte?
hier, ich :wink:


Tippe momentan zwar jedes Spiel gegen den KSV, aber der FSV wird seinen großen Einbruch nach der Winterpause erleben. Dann schlagen wir zu..
Na also geht doch, ihr habt euren, oder einige von euch, den Optimismus
wiedergefunden. So sollte das sein. Man darf so lange die möglichkeit
besteht, nie AUFGEBEN. Wenn unsere Mannschaft wieder im Trainingslager
in der Türkei war, wird es wieder eng, oder diesmal nicht. ??
Wir werden dieses Jahr kein Wundermann, in der Winterpause verpflichten. Ich glaube den wird es klappen.
Aber das Rennen geht weiter und ist erst am letzten Spieltag endschieden.
Wer es dann sein wird. ???? :wink: :wink:

Wundert euch nicht das ich immer am Frühen Morgen am PC sitze, aber ich arbeite bei einer der größten Zeitungen in Deutschland, die mit dem klugen Kopf, und komme deshalb erst morgens in der früh nach hause.

Gruß

Antworten