15. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Nov 2005, 06:49

@FSV Nobby

Da bin ich klar dabei
Geil nen Schoppen umsonst

RWG Lämmi

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Nov 2005, 10:04

FSV - Nobby hat geschrieben: Was war im DSF ??.
Bezog sich auf das Pokern und das All-IN im Posting vom KSV-Jens, den zur Zeit seines Postings, lief Pokern auf DSF und wurde auch von mir angeschaut :lol:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 2. Nov 2005, 15:27

Ausgewanderter hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben: Was war im DSF ??.
Bezog sich auf das Pokern und das All-IN im Posting vom KSV-Jens, den zur Zeit seines Postings, lief Pokern auf DSF und wurde auch von mir angeschaut :lol:
@Ausgewanderter
Treffer versenkt. Ich hatte tatsächlich auf DSF gezappt und ein bißchen beim Pokern zugeschaut. Da lief auch gerade ein all-in. :oops:

Und einer hat einen Straight zusammenbekommen. War das nicht Lämmi? :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Nov 2005, 18:44

@lämmi
solltest du recht behalten gebe ich dir einen riesen schoppen am letzten spieltag am bornheimer hang aus :wink:
@mw
danke das du an mich glaubst :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Nov 2005, 18:49

Entweder weiß der Lämmi was , was wir alle nicht wissen oder er ist der optimistischste Mensch den ich je kennen gelernt haben, sollte letzteres der Fall sein, drück ich Dir am Samstag einen Lottoschein in die Hand, das kann ja nur nen 6er werden :lol:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 2. Nov 2005, 19:11

Ausgewanderter hat geschrieben:Entweder weiß der Lämmi was , was wir alle nicht wissen oder er ist der optimistischste Mensch den ich je kennen gelernt haben, sollte letzteres der Fall sein, drück ich Dir am Samstag einen Lottoschein in die Hand, das kann ja nur nen 6er werden :lol:
Lämmi ist zur Zeit wohl echt der einzige Löwenfan, der noch an die Meisterschaft des KSV glaubt, oder gibt´s noch mehr von der Sorte?

Flieden hat zwar den FSV geschlagen, aber wenn überhaupt noch jemand den FSV gefährden könnte, denke ich, daß Waldgirmes das sein könnte. Die haben nach ganz schwachem Start zuletzt 18 Punkte aus 6 Spielen geholt, sind mittlerweile auch schon 10 Spiele ungeschlagen und waren letzte Saison schon ganz gut dabei.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 2. Nov 2005, 19:22

KSV-Jens hat geschrieben:Lämmi ist zur Zeit wohl echt der einzige Löwenfan, der noch an die Meisterschaft des KSV glaubt, oder gibt´s noch mehr von der Sorte?
hier, ich :wink:


Tippe momentan zwar jedes Spiel gegen den KSV, aber der FSV wird seinen großen Einbruch nach der Winterpause erleben. Dann schlagen wir zu..
trotzdem.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 2. Nov 2005, 19:22

Die Frage wird sein in wie weit sich unsere Mannschaft endlich mal stabilisieren kann. Sollten wir unsere nächsten beiden Spiele gewinnen sind es noch 9 Punkte. Wenn wir mit 3 Punkten Rückstand zum letzten Spiel zum FSV fahren wollen ( vorausgesetzt die Tordifferenz ist bis dahin angepasst) hätten wir noch 6 Punkte in 17 Spielen aufzuholen. Durchaus machbar. Allerdings hängt alles von der eigenen Mannschaft ab.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten