Potentielle Gegner nächste (OL-)Saison

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 24. Okt 2005, 11:21

Wenn das Eschborn so weiter geht, dann dürften die nächstes Jahr garkeine Lizenz für die OL bekommen. Falls doch, kann ich mir kaum vorstellen, dass die noch eine große Rolle spielen werden.
Beim SV Wehen sehe ich da wesentlich mehr Gefahr, falls die runterkommen.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2005, 16:57

mit roland koch seinen beziehungen werden die niemals untergehen die assis.... :evil: :evil:
außerdem pflegen sie gute kontakte zum hfv :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Beitrag von Stefan_B » 24. Okt 2005, 20:53

In der LL-Nord wäre Lohfelden neben Fulda nicht schlecht, weils die meisten Zuschauer bringt !
In der Mtte wäre die SG Walluf ganz gut, liegt am schönen Rhein !
Im Süden ganz klar RW Frankfurt, weckt alte Erinnerungen !


RWG

Pjanovic
Beiträge: 92
Registriert: 23. Nov 2002, 02:00
Wohnort: 34587 Felsberg

Beitrag von Pjanovic » 24. Okt 2005, 21:51

Nord:Bor.Fulda,Hünfelder SV,SG Korbach
Mitte:RSV Würges
Süd:Vikt.Griesheim,RW Frankfurt

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 25. Okt 2005, 01:05

Auf jeden Fall RW Frankfurt. Die haben immerhin für einen der Lichtblicke in der dunklen FC Hessen Zeit gesorgt. War das ein 8:1? Nachdem man zur Halbzeit nur mit einem Tor geführt hatte? Ich weiß es nicht mehr genau. (Fulda ist auch auswärts schöner als so mancher Dorfverein.)

Treue 2005
Beiträge: 177
Registriert: 15. Jul 2005, 18:24

Beitrag von Treue 2005 » 25. Okt 2005, 09:22

Oh, ich bin doch einigermaßen überrascht, muss ich sagen. Vor allem, dass Fulda so viele wollen, wo fan den Fuldaern doch immer "alles Schlechte" (also gerne auch den Abstieg) gewünscht hatte. Naja, die Fahrt dahin wäre natürlich schon attraktiv, wobei das wohl auch nur im ersten Jahr viele Leute anziehen würde. Aschaffenburg z.B. interessiert heutzutage leider auch kaum noch jemanden (ich vergleiche die beiden wegen dem ähnlichen Antipathiefaktor...).

Gegen Braunfels muss es ja damals nach dem Heimspiel eine gute Party im Löwenkäfig gegeben haben, ich war leider nicht dabei. Ich kann mich nur noch an das Auswärtsspiel erinnern, als man uns über (Sportplatz-)Lautsprecher hämisch die Führung (oder gar den Sieg) der Darmstädter mitteilte (zu dem Zeitpunkt hätten wir theoretisch noch aufsteigen können). Nach dieser Aktion wollte eigentlich keiner mehr was von Braunfels wissen.


GLH

Jasch

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 25. Okt 2005, 10:34

Ich denke mal Fulda wünschen sich sehr viele weil man langsam von Auswärtsfahrten auf Dorfplätze wie Klein-Karben Bad Vilbel oder Ober-Roden die Schnauze voll hat. Ich finds auch viel geiler mir Gesangsduelle mit gegnerischen Fans zu leisten als alte Rentner als Kühe und Schweine zu betiteln. Wobei, Fulda war ja gegen unsre 2te nicht besondern Gesangsfreudig. Aber ehrlich gesagt hätte ich keinen Bock nach Korbach oder Willingen zu arschen. Am liebsten wäre mir Fulda und Lohfelden. Einer direkt und einer durch die Relegation.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 25. Okt 2005, 13:26

Hallo Löwen!
Im Norden wäre ich für Fulda, Willingen oder Lohfelden,
in der Mitte ganz klar für Braunfels
und im Süden für Griesheim oder RW Frankfurt.
Der Haken ist nur, daß wir in der nächsten Saison gegen keinen von denen spielen werden... :wink:
RWG
Günter

PS: Beim 8:1 gegen RW Frankfurt damals in der RL Süd, stand's erst 0:1 und in der Halbzeit 1:1.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten