Potentielle Gegner nächste (OL-)Saison

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Treue 2005
Beiträge: 177
Registriert: 15. Jul 2005, 18:24

Potentielle Gegner nächste (OL-)Saison

Beitrag von Treue 2005 » 23. Okt 2005, 01:51

Moin, Leute!

Nachdem nun wir nun so langsam aber sicher dem Ende der Hinrunde entgegen sehen, stellt sich die Frage, gegen wen es wohl in der kommenden Oberliga-Saison geht.

Daher (und nicht nur daher) verfolge ich so ein bisschen die Landesligen und mache mir Gedanken um die Attraktivität künftiger Gegner.

Aussichtsreiche Kandidaten für den Aufstieg in die Oberliga sind derzeit
- aus der LL Nord: Fulda, Hünfeld, Willingen, Korbach, Lohfelden
- aus der LL Mitte: Würges, Braunfels, Wehen II, Stadtallendorf
- aus der LL Süd: RW Frankfurt, Bernbach, Griesheim, FSV Ffm II

Gegen wen würdet Ihr gern in der kommeden OL-Saison spielen? Nach Wamiba wird uns die Reise so schnell (aus meiner Sicht leider) nicht mehr führen, denn die sind Letzter in der LL Süd. Ich persönlich hoffe im Norden auf Willingen oder Lohfelden (wegen dem Derby-Charakter), in Mitte ist es mir im Grunde egal, und im Süden wären mir RW Frankfurt oder Griesheim am Liebsten.

Wie seht Ihr das und warum?


GLH

Jasch

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2005, 07:15

klar fulda (ist kult dorthin zu fahren an einem so. morgen oder in schweinekälte zu stehen) - lohfelden wäre wegen der nähe auch nicht schlecht, aber dann wird tim würfel nicht zu uns kommt :o
braunfels wäre gut weil die sehr nett da waren - bloß nicht wehen der kotzverein...
und der absolute kult aus vergangen tagen rw frankfurt - bloß nicht bernbach das war der assozialste fußballplatz ringsrum den ich je gesehen habe selbst die dorfnülle war zum kotzen...

dies wären meine wünsche - andererseits solls mich oder uns ja nicht interresieren weil wir nächste jahr rl spielen oder??? :roll: :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 23. Okt 2005, 19:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben: dies wären meine wünsche - andererseits solls mich oder uns ja nicht interresieren weil wir nächste jahr rl spielen oder??? :roll: :wink: :lol:
Ahler Optimist! :lol:
Also mir wäre am liebsten:

Nord: schwer, Fulda oder Lohfelden wären natürlich klasse. Allerdings fände ich Korbach auch nicht schlecht, endlich mal ein Auswärtsspiel, dass näher ist, als ein Heimspiel. :lol:

Mitte: egal

Süd: RW Frankfurt
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Okt 2005, 20:07

Korbach-Fulda 1:1 :o :o ! Fulda hat mächtig Glück gehabt das se nit verloren haben! Schade ich hoffe das Fulda wieder in die Oberliga kommt denn in der Landesliga ham se echt nichts zu suchen! 8)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 23. Okt 2005, 21:20

In der Nord wären mir Borussia Fulda oder Korbach am liebsten. Die Auswärtsspiele bei Borussia haben immer ordentlich Leute mitgezogen und die Polizei dort zu ärgern hat auch immer Spaß gemacht :lol: .Korbach war in der BZOL auch eine gute Auswärtsfahrt. Erinnere mich das es an diesem Tag sauheiss war und wir mit dem Zug unterwegs waren. Dort haben wir glaube ich 2:1 verloren oder so und während des Spiels soll es damals einen Feuerzeugwurf gegeben haben wovon der Linienrichter betroffen war. In Willingen war damals gar nichts los und Lohfelden, naja, das übliche halt.
In der Mitte wären mir Braunfels oder Würges am liebsten. In Würges war ich schon ewig nicht mehr und in Braunfels sind sie alle super nett.
In der Süd wäre ich für RW Frankfurt, weil es halt eine Neuauflage von vergangenen tollen Spielen wäre. Tippe aber mal das es Bernbach (Assiclub) machen wird. Werden dann auf keinen Fall mehr dort hin fahren, die sind alle nicht ganz fit in der Birne da unten. Gegen den FSV 2 wäre wohl die einzigste Chance in der nächsten Saison wieder am Bornheimer Hang zu spielen.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 24. Okt 2005, 11:05

Nord: Fulda oder Lohfelden

Mitte: Einzig und allein Braunfels

Süd: RW Frankfurt

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Okt 2005, 11:12

Nord wäre ich natürlich auch für Fulda Mitte wünsche ich mir ja Wetzlar 8) und Süd.. na ja Giesheim! Schade Wald-M,bach! :cry:

Wie müssen aber auch schauen wer absteigt, und wer aus der Regionalliga kommt!! Oh NEIN Aschborn is da letzder!!!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 24. Okt 2005, 11:16

Na und?! Wenn arcor dieses Jahr keine Rekordgewinne dieses Jahr macht dann glaub ich kaum das wir nochmal in der Oberliga gegen die spielen werden. :wink:

Antworten