Schwalmstadt - Gaunertal im Parkstadion!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 6. Okt 2005, 12:26

So stehts auf hfv-online:

Änderungen in der ODDSET-Oberliga Hessen
In der ODDSET-Oberliga Hessen haben sich im Oktober einige Änderungen ergeben. Verbandsfußballwart Armin Keller (Mücke-Merlau) musste diverse Termine verlegen und auch jeweils ein Mal Spielort und Heimrecht tauschen.
Die zeitlichen Verlegungen:

Samstag, 8. Oktober, 15 Uhr: Bayern Alzenau – Bad Vilbel (vorher: Freitag, 7. Oktober)
Mittwoch, 19. Oktober, 19 Uhr: Schwalmstadt – KSV Baunatal (vorher: Samstag, 8. Oktober), möglicherweise auch Tausch de Heimrechtes (wird rechtzeitig bekannt gegeben)
Sonntag, 23. Oktober, 15 Uhr: Bayern Alzenau – Eintracht Frankfurt U 23 (vorher: Freitag, 21. Oktober)
Mittwoch, 26. Oktober, 19 Uhr: Wattenbach – Eintracht Frankfurt U 23 (vorher: Freitag, 7. Oktober) – neuer Spielort außerdem: Söhretal-Wellerode
Mittwoch, 26. Oktober, 19.30 Uhr: KSV Klein-Karben – Viktoria Aschaffenburg (vorher: Freitag, 7. Oktober)

In der Partie Ober-Roden – Waldgirmes am Samstag, 8. Oktober, wird das Heimrecht getauscht. Die Begegnung lautet nunmehr Waldgirmes – Ober-Roden und wird wie geplant um 15 Uhr angepfiffen.
30. September 2005 - lg

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 6. Okt 2005, 13:20

Sicherlich schade, dass Schwalmstadt die Bauern nicht im eigenen Stadion abschießen kann. In Baunatal dürfte es etwas schwerer werden. Aber die Chance ist nach wie vor da...

P.S.: Im Übrigen scheint es so, dass der Tausch des Heimrechts auf Wunsch des 1.FCS durchgeführt wurde.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 6. Okt 2005, 16:36

1. ja es ging vom FCS aus, da wir auch kein Flutlicht für das Stadion haben und aufm Nebenplatz macht das keinen Sinn, viel zu eng usw.

2. bleib locker "Kaa Ess Vau" meinst Du echt wir verzichten auf ein Heimspiel?!? ;)

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 6. Okt 2005, 17:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Kommt auf den Betrag an! :wink:
Dann schau Dir mal die Heim- und Auswärtstabelle an (auch von der letzten Saison) :D Da will keiner zwei Heimspiele gegen uns haben ;)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Okt 2005, 17:55

ruhig blut micha - schwalmstadt gewinnt auch so gegen bauerntal :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 6. Okt 2005, 21:28

Ich finde es gut. Nun kann ich mal zu Fuß zu einem "Heimspiel" von Schwalmstadt :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 7. Okt 2005, 08:31

@MarkusN: Hallo Markus!

Sorry, so ganz verstehe ich nicht was hier alles steht. Ist das am 19. Oktober Euer Heimspiel (ihr kassiert die Einnhamen), das Ihr nach Baunatal verlegt habt und Baunatal spielt im Frühjahr noch mal im Pakstadion gegen Euch? Wäre ja nicht schlecht bei Eurer Auswärtsstärke! Oder wird deren Heimspiel dann geschickterweise auf Euren Platz verlegt? ;-)

Oder wurde - was ich eigentlich glaube - nur die Reihenfolge Eurer beiden Spiele gegen Baunatal vertauscht? Mit anderen Worten: Ihr spielt zuerst auswärts in Baunatal und im Frühling dann zu Hause.

Das ist schon wichtig, denn wenn Ihr tatsächlich Euer Heimspiel gegen Baunatal im Parkstadion austragen würdet, könnte man sich evtl. überlegen hin zu gehen um die "richtigen" ;-) zu unterstützen. Da wäre das Kompetenzteam sicher nicht erfreut - Wir aber! :lol:

Wenn Ihr allerdings erst im Frühling in Schwalmstadt gegen Baunatal spielt, muß man als KSV-Fan erstmal sehen ob's paßt. Na ja, wie heißt es bei uns so schön: "Wir sehen uns im Auestadion!" - Irgendwann Ende November glaube ich. Bis dahin viel Glück für Euch!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 7. Okt 2005, 21:16

Würd mich auch interessieren, ob das nun euer Auswärtsspiel oder Heimspiel ist. Ist nämlich in dem Punkt wichtig, wer die Einnahmen aus Eintritt und Catering krigt. Sollte das Schwalmstadt sein, werd ich wohl auch vorbei schaun, wenn aber Bananental die Kohle krigt, lass ichs lieber. Werde dann ggf. bei eurem Heimspiel in der Rückrunde vorbei schaun, vorrausgesetzt der Termin überschneidet sich nicht mit nem KSV Spiel :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten