Schwalmstadt - Gaunertal im Parkstadion!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 21. Okt 2005, 11:35

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Nebe "spielt" mal wieder und er macht auch noch ein Traumtor aus 25 Metern in den Winkel. Warum in Gottes Namen hat der das bei uns nicht gemacht ??? :x :x
Ganz klar, ihn hat das Flutlicht geblendet :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2005, 11:59

weil er ein sensibelchen ist wie francis - entweder kann man als trainer und verein damit umgegehn oder nicht und dann is besser wenn man sich trennt :o
siehe deisler bei bayern :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 21. Okt 2005, 14:35

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV_supporter_jan hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Und??? Was gehen uns die Bauern an? Und Nebe? Was ist das denn? Kann man das essen oder fahren wir da hin??? :roll:

Naja , die sind immerhin in unserer Liga und Punktgleich mit uns !! :o Ich glaube es wäre falsch , wenn man immer ganz weg schaut und einen nichts interessiert was "dort drüben" los ist.
Von mir aus spielen die morgen in der Bundesliga und der Champions League.
Ich glaube das nimmt dir hier keiner ab.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Okt 2005, 14:55

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich würde vielleicht nur beim Spiel gegen Liverpool vorbeischauen! Im FC-Block! :wink:
Da wäre ich dabei Micha! :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 21. Okt 2005, 15:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben:und ich würde vielleicht nur beim Spiel gegen Liverpool vorbeischauen! Im FC-Block! :wink:
Ich wäre auch dabei. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten