Pflaumental - FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Pflaumental - FSV

Beitrag von Gonzo » 4. Okt 2005, 08:43

Hab mir das Spiel mit dem Krugster zusammen gegeben. Fazit: Der selbsternannte Titelaspirant Baunatal war nicht in der Lage gegen (die längste Zeit) 10 ideenlose, im eigenen Strafraum postierte Titelaspiranten zu siegen. Der FSV ist schlagbar...

Ansonsten: Dzihic hat sich verletzt und eine "Rote" gabs auch noch für den FSV. Ganz hervorglänzend :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Okt 2005, 11:08

Wenn Dzihic länger ausfallen würde, könnte das vielleicht einen ähnlichen Effekt haben wie bei uns der Ausfall von Cesar. Der ist nicht leicht zu ersetzen. Auch wenn ich keinem eine Verletzung wünsche, kann ich mir ein :) nicht verkneifen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Okt 2005, 11:17

Sehe ich genauso. Klar, eine Verletzung wünscht man niemandem, allerdings gehört der Ausfall von Leistungsträgern mit zum Risiko einer Saison. Der FSV wird zeigen müssen, wie er das wegsteckt, falls es länger dauern sollte. Gerade jetzt, wo man 3x Unentschieden gespielt hat. Und wollen wir hoffen, dass wir künftig weitestgehend verschont bleiben.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 4. Okt 2005, 11:34

Nach der Roten und der verletzungsbedingten Auswechselung hat sich der FSV total in die Defensive gestellt. Eine taktische Anweisung die ich gar nicht verstanden habe, denn in der 1. HZ hatte der FSV mehr vom Spiel.

Vor allem das Umschalten von Abwehr auf Sturm klappt bei den Frankfurtern sehr gut. Hinten stehen dann 3 und einer davor. Die beiden Stürmer werden durch zwei Mittelfeldspielern über aussen unterstützt.

Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis Frankfurt geführt hätte, bis zu der Karte. Ohne diese beiden Leistungsträger ist Frankfurt zwar technisch stark, bekommt aber nicht wirklich was auf die Reihe. Der Ausgleich war eine Einzelaktion und die einzig richtige Chance in der 2. HZ. Wer sich so hinten vergräbt kann sich über ein 1:1 richtig freuen.

Die Übermannschaft ist Frankfurt nicht.

Und Baunatal... na ja, gespielt wie in Kassel. Hat ja jeder gesehen was die können... mehr oder weniger.... eher weniger...

Übrigens: Laut Stadionzeitung ist Bernd Lichte immer noch Trainer :P
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

durango
Beiträge: 24
Registriert: 27. Aug 2004, 02:59
Wohnort: in einer anderen dimension

Beitrag von durango » 4. Okt 2005, 15:01

stimmt es, dass die fsv-fans in baunatal von leuten aus jena unterstützt wurden?

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 4. Okt 2005, 17:27

Ich denke mal nicht, denn Stimmung war dort keine. Die letzten Jahre haben die Frankfurter immer was gemacht, aber dieses Jahr war es so ruhig wie sonst immer Baunatal ist :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

kasslerjung05
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jan 2005, 00:26
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von kasslerjung05 » 4. Okt 2005, 19:37

ja,es waren ein paar jenafans da.
hatten auch 3 Fahnen dabei,2 mal von den Ultras und der andere Fanclub Bergaer nutten :roll:

sascha
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2005, 12:16
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von sascha » 5. Okt 2005, 11:10

Ersmat schönen dank für die ausführlichen Bericht.
Wie viele Fankfurter waren denn da?
***MIRKO DICKHAUT FUSSBALL-GOTT***

Antworten