11. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 3. Okt 2005, 17:46

Zurück aus der Vorstadt.

Das Parkstadion war wirklich gut besucht, deswegen bin ich auch erst 5.Min. nach Spielbeginn rein gekommen. Bin ziemlich knapp zuhause los gefahren, da ich mit max. 500 Zuschauern gerechnet habe.
Die meisten Zuschauer waren allerdings Frankfurter und viele Kasseler.
Supportmäßig war ich eher enttäuscht von den Frankfurtern, obwohl sie sehr zahlreich waren gab es kaum anfeuerung. Baunatal hat wesentlich mehr supportet, auch wenn es ziemlich einfallslos war was sie gesungen haben.
Die Bratwurst, die man dann nach ca. 15 Min. Wartezeit bekommen hat, war halb roh. :evil:
Im Spiel selber war Baunatal wesentlich stärker und hätte 3:1 gewinnen müssen. Von den Frankfurtern kam nicht viel, ihr Glück war eigentlich nur, dass der Schiri gegen Baunatal gepiffen hat.
Sehr gut gefallen hat mir heute der Däne, wogegen Ochs eher enttäuscht hat.

So, den Rest kann euch Zuppler schreiben. :wink:
Zuletzt geändert von sepp am 3. Okt 2005, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 3. Okt 2005, 17:48

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sehr gut! Das hilft beiden nicht! :P
Auch mir war das Unentschieden am liebsten. Das sage ich jetzt unabhängig von dem, was ich beim Tippspiel getippt habe (keine Ahnung, muß ich nachschauen). Euphorisierte Bananen ist nun wirklich das letzte, was ich gebrauchen kann...

@Ausgewanderter & Lengemann
Wenn ihr schon auf die Minute genau gleiche Inhalte postet, bitte auch absolut identischen Text liefern. Danke. :lol:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 3. Okt 2005, 17:59

FSV ab der 30.Minute nur noch zu zehnt!Der FSV hat den Torjubel ausgenutzt und gleich im Gegenzug das 1:1 gemacht.Sind aber keine Übermannschaft!Das die noch nicht mehr Punkte gelassen haben wundert mich schon sehr.Sind nur gefährlich und schnell bei Kontern laufen in einer 4Kette schnell nach vorne!Der ihr Spielmacher ist gefährlich Levy den müssen wir kalt setzen wenn die gegen uns Spielen!Wenn alles stimmt bei uns bis dahin dann brauchen wir keine Angst vor dem Spiel zuhaben.Da waren es nur noch 9Punkte und es werden noch weniger bis zur Winterpause.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 3. Okt 2005, 18:02

Muss Sepp wiedersprechen der Däne war wieder nix ausser einem Torschuss.Ochs hat gutes spiel gemacht!Aber egal Bauerntal intressiert nicht mehr!Unentschieden verdient und Schiedsrichter OK

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 3. Okt 2005, 18:44

KSV-Asti hat geschrieben:Muss Sepp wiedersprechen der Däne war wieder nix ausser einem Torschuss.Ochs hat gutes spiel gemacht!Aber egal Bauerntal intressiert nicht mehr!Unentschieden verdient und Schiedsrichter OK
Au, da haben wir aber ein ganz unterschiedliches Spiel gesehen. :D
Egal, jetzt schauen wir wieder auf den richtigen KSV. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 3. Okt 2005, 19:05

sepp hat geschrieben:Zurück aus der Vorstadt.

Die Bratwurst, die man dann nach ca. 15 Min. Wartezeit bekommen hat, war halb roh. :evil:
...wurde sie auch wieder von Kindern verkauft ?Nix Neues! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 3. Okt 2005, 19:06

Hurra,1:1 und 59.50 Öcken bei betandwin abgegriffen ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 3. Okt 2005, 19:16

Das war ein Herbstkick auf mäßig-müdem Niveau. Wenn Btal nur den Hauch von Feuer gehabt hätte (Dragons, ha!), wären die alles andere als überragenden Bornheimer, die den Großteil des Spiels auch noch in Unterzahl waren, chancenlos gewesen. Bei Btal ragte kein einziger Spieler heraus, auch nicht Beyer oder Daghfous, beim FSV vielleicht noch der 10er (Uyanik). Gebe Asti Recht: Das ist keine Übermannschaft, aber durch ihre flinken, kombinationssicheren Leute bei Kontern gefährlich. Der Ausgleich war ein Geschenk, denn da hat die komplette Vororttruppe ab dem Mittelfeld gepennt und überhaupt keine Gegenwehr gezeigt. Ein Sieg für Btal wäre erheblich besser für uns gewesen. Denn mit der Meisterschaft wird der Vorort nicht im entferntesten was zu tun haben. Jetzt bis zum Schluss der Hinrunde keine Blöße mehr geben und dann den FSV zu Hause abfertigen, dann kommen wir noch mal ran. Ob´s reicht, die Meisterschaft zu drehen, hängt wesentlich davon ab, wie Schwarz-Blau nach der Winterpause aus den Löchern kommt.

P.S. Zum Thema Bratwurst: Auf der Gegengeraden waren sie bereits nach wenigen Minuten ausgegangen, viele bekamen also nischte mehr. Ziemlich provinzielles Catering...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten