Vellmar 2005

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Vellmar 2005

Beitrag von Christian.Lengemann » 30. Sep 2005, 08:21

von http://www.kicker.de:
Hessen: Saisonziel in Vellmar bleibt der Klassenerhalt - 29.09.2005 15:02
Kistner sieht Entwicklung im Team
Wenn sich Fußballfans in Nordhessen zurzeit über die Oberliga unterhalten, dann drehen sich die Gespräche zumeist um zwei Vereine: Den KSV Hessen, der seinen Ansprüchen wieder einmal nicht gerecht wird. Und den OSC Vellmar.
Vellmar? Völlig überraschend belegt die Mannschaft von Trainer Ralph Kistner nach knapp einem Drittel der Saison den dritten Platz. Ursprüngliches Saisonziel für den notorischen Abstiegskandidaten: Klassenerhalt. Mit Sebastian Busch (KSV Hessen) und Jan Weißenfeldt (VfL Kassel), Bruder des Offenbacher Profis Lars Weißenfeldt, hat Vellmar lediglich zwei Neuzugänge für die Stammformation verpflichtet.

Der Zuschauerschnitt: Gerade einmal 300. Wohl auch deshalb ist weiterhin Bescheidenheit angesagt. "Wir haben jetzt 18 Punkte gegen den Abstieg geholt", sagt Ex-Mannschaftskapitän und Co-Trainer Jörg Müller. Und Trainer Kistner? "Die Mannschaft hat sich gut weiterentwickelt, aber wir haben zuletzt auch ein bisschen Glück gehabt."

Um sechs der letzten sieben Spiele zu gewinnen, reicht Glück allein aber nicht aus. Dafür braucht es eine hungrige Mannschaft und Torjäger wie Jörg Odensaß oder Eugen Wagner, die beide bereits sechs Mal ins Schwarze getroffen haben.

Sascha Herrmann
Zuletzt geändert von Christian.Lengemann am 30. Sep 2005, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Vllmar 2005

Beitrag von Günter Kratz » 30. Sep 2005, 08:38

lengemann hat geschrieben:Um sechs der letzten sieben Spiele zu gewinnen, reicht Glück allein aber nicht aus.
Sascha Herrmann
Stimmt! Einmal hat ein Schieber tatkräftig mit geholfen! :evil: Das hat den Vellmarern so viel Selbstvertrauen gegeben, daß es seit dem bei ihnen läuft und uns den Knacks verpaßt...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2005, 12:37

der hauptknacks war die sperre von julio - wäre der die letzten spiele dabei gewesen häten wir bestimmt nicht 11 punkte abstand zum fsv :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 30. Sep 2005, 13:00

Das Hauptproblem ist doch die seit der vorigen Saison dauerverletzte
Fortuna! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

darksnake
Beiträge: 4
Registriert: 25. Sep 2005, 20:12
Wohnort: Vellmar

Beitrag von darksnake » 4. Okt 2005, 16:05

Ich als Vellmar Fan der aber auch sehr gerne mal bei euch in Kassel zuschaut!! sage mal ich denke dafuer, dass der OSC ja nicht im Ausfstiegskampf ist, haben wir einfach nicht diese Klemmen! Denkt mal daran jedesmal wenn Der KSV verliert oder gewinnt, heißt es sofort so nen mist jetzt sind es schon 10 punkte auf den FSV! Leute mit so ner einstellung ist der Druck auf die Mannschaft sooooo groß°!
Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß genau, wenn schon einer vor dem Spiel anfängt mit oh mann wir muessen gewinnen ist einfach viel zu viel Druck da!
Vellmar will nicht absteigen und nicht Aufsteigen! Ich denke der OSC ist froh, wenn er in der Oberliga bleibt, somit is auch gar kein stress da! Nachdem der OSC die 40 voll hat, sind die nur noch am feiern. Deswegen, einfach mal nur hoffen und nicht so einen druck ausueben!!!
ich ja schoen wenn ihr euch aufregt aber doch nicht da wo alle Spieler Lesen koennen!

Also War alles im Lieben gemeint und vielleicht sieht man sich ja mal bei euch im Stadion! :)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Okt 2005, 16:16

@darksnake:

Das ist ja alles schön und gut, allerdings sollte m.E. der KSV-Kader in der Lage sein, mit solch einem Druck umzugehen. Jeder Spieler wußte vor der Saison bereits, was ihn erwartet. Jeder Spieler kennt auch die Mentalität der Region bei Siegen und Niederlageen (oder er sollte sie kennen). Das kann und darf echt keine Ausrede sein.
Der OSC spielt zur Zeit frei auf und wir alle wissen doch, dass am Ende sicherlich nicht Platz 2 dabei herausspringen wird. Es läuft halt gerade. Zu Beginn der Saison sah das auch noch ganz anders aus.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Okt 2005, 16:33

@darksnake
wer zum ksv wechselt weiß doch auf was er sich einlässt - das ist was anderes als bei vellmar, schwalmstadt oder bauerntal wo es heisst klassenerhalt und wenn mehr raus kommt ist auch schön.... :D
hier heisst es meisterschaft und wenn weniger rauskommt ist schon scheiße..... :-?
das an der erwartungshaltung schon spieler wie usta, odensaß, nebe oder latify dran gescheitert sind zeigt wie groß der druck beim ksv ist und sie bei ihren vereinen befreit aufspielen können :o
trotzdem finde ich es beachtenswert das vellmar zwoter ist obwohl noch der beste spieler (lakies) seit wochen fehlt - respekt 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 4. Okt 2005, 16:42

[quote="KSV-Glowes

"Wenn der Bauer im Strudel mäht und die Wolken schwer zu Tale höngen, dann brauch auch Du nicht lang, Mariechen, zu Deinem Pferdchen kümmen."[/quote]

Heilige Zähje,wo hoste dann das her ??? :lol:

Wenn das Pferd im Rudel wiehert und des Bauers Sack zur Erde höngt,
dann sieht´s Mariechen zu,das´s schnell zur Scheune kömmt. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten