VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 18. Apr 2006, 21:30

3000- 4000 Kasseler :o ,

da träumt wohl einer nen bisschen viel, glaube nichtmal, dass 2000 Kasseler kommen! wenn es um alles oder ncihts gehen sollte, denke ich das wohl 1000- 1500 Kasseler nach Frankfurt reisen...
Nur der KSV !!!

Baltasar
Beiträge: 44
Registriert: 11. Apr 2006, 00:42
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar » 18. Apr 2006, 22:02

benjoe hat geschrieben:3000- 4000 Kasseler :o ,

da träumt wohl einer nen bisschen viel, glaube nichtmal, dass 2000 Kasseler kommen! wenn es um alles oder ncihts gehen sollte, denke ich das wohl 1000- 1500 Kasseler nach Frankfurt reisen...
ich würde fahren :)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 18. Apr 2006, 22:12

Mr. C hat geschrieben:@FSV-Nobby

Wieviele Zuschauer fasst der Bornheimer Hang ? Ich gehe davon aus, daß es am 25.05 um Alles oder Nichts geht, und da werden ganz locker 3000 - 4000 Kasseler mitreisen wollen.
Leute,Leute! Was für ne gequirllte Kacke.Und wenn's so wäre,kann ich nur sagen tolle Leute, die dann den Dicken machen,sonst aber nicht zu sehen sind.Manchmal wär man froh wenn der Bus voll würde.

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 19. Apr 2006, 12:07

ich halte es durchaus fuer moeglich daß so 3000-3500 nach frankfurt mitfahren wenn wir mit ein oder zwei punkten vorsprung da runter fahren. wenn man bedenkt daß damals in darmstadt schon 1500 aus kassel dabei waren spricht jetzt vieles dafuer daß nochmehr dabei sein werden

1. anders als damals in darmstadt (regen) ist wohl im mai sehr gutes wetter zu erwarten
2. es ist das letzte saisonspiel und das absolute endspiel und nicht wie damals als es kein direkt meisterschaf´tsendscheidendes spiel war
3. es ist feriertag (gründonnerstag), die meisten haben also frei

ich denke schon daß sich viele die sonst nur selten zu heimspielen kommen sich diese gelegenheit nicht entgehen lassen werden. und das der ksv zuschauerpotenzial hat sollte unbestritten sein. damals im sommer 2003 hatten wir beim darmstaedter heimspiel um die 7000 leute im auestadion und ja erst zuletzt knapp 5000 gegen den fsv. wenn davon also nur um die 70-80 Prozent kommen wuerden waere das doch schon was.

was dagegen spircht ist daß der hessische rundfunkt das spiel live uebertragen wird falls es um was geht. da bleiben manche villeicht zuhause und machen es sich gemuetlich. allerdings werden das nicht viele sein, da ja wie gesagt sehr schoenes wetter zu erwarten ist und auch seltene besucher dieses finale nicht verpassen wollen sondern live vor ort erleben. das wird auch viele mobilisieren die damals zur zweiten liga immer ins stadion gependelt sind und den ksv heute eben nur noch selten sehen

gruss frank

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 19. Apr 2006, 12:18

naja, die Leute haben ja schon manchmal ziemlich falsch gelegen mit Zuschauerprognosen. Ich gehe davon aus, dass die Gästekurve fest in rot-weißer Hand sein wird und mächtig gute Stimmung herrscht. Aber erstmal muss es soweit kommen. Noch sind es 6 schwere Spiele. Aber für beide Mannschaften - das ist das Gute.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 19. Apr 2006, 12:36

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:ich halte es durchaus fuer moeglich daß so 3000-3500 nach frankfurt mitfahren wenn wir mit ein oder zwei punkten vorsprung da runter fahren. wenn man bedenkt daß damals in darmstadt schon 1500 aus kassel dabei waren spricht jetzt vieles dafuer daß nochmehr dabei sein werden

1. anders als damals in darmstadt (regen) ist wohl im mai sehr gutes wetter zu erwarten
2. es ist das letzte saisonspiel und das absolute endspiel und nicht wie damals als es kein direkt meisterschaf´tsendscheidendes spiel war
3. es ist feriertag (gründonnerstag), die meisten haben also frei
Damals gab es aber auch einen Sonderzug und für das Spiel in Darmstadt wurde ordentlich Reklame gemacht, selbst auf FFH kamen jede Menge Vorberichte.

Ich möchte mich noch nicht festlegen, wieviele aus Kassel tatsächlich nach Frankfurt kommen werden. Von 500 bis 5.000 ist alles möglich, je nach Ausgangslage vor dem Spiel.

Evtl. gibt es ja noch Unterstützung aus Homburg und Leipzig (beim FSV ist dagegen ziemlich sicher mit den Jena-Wirrköppen vom letzten Mal zu rechnen, in Schwalmstadt waren von denen auch einige vor Ort).

Fredolf
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2006, 00:51

Bornheim

Beitrag von Fredolf » 20. Apr 2006, 13:39

So schön wie es für euch sein mag spätestens nach einer Saison sehen wir uns wieder weil ihr genauso wie der FSV zu blöd seit die Klasse zu halten,auf alle Fälle gilt für unseren beiden Vereine nie mehr 2.Liga.Viel Spass beim rumkrebsen in irgendwelchen Popelligen.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Bornheim

Beitrag von Glowes » 20. Apr 2006, 13:44

Fredolf hat geschrieben:So schön wie es für euch sein mag spätestens nach einer Saison sehen wir uns wieder weil ihr genauso wie der FSV zu blöd seit die Klasse zu halten,auf alle Fälle gilt für unseren beiden Vereine nie mehr 2.Liga.Viel Spass beim rumkrebsen in irgendwelchen Popelligen.
Toller Beitrag. Zeugt von einer Menge Sachverstand... :roll:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten