VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 22. Apr 2006, 04:53

FSV - Nobby hat geschrieben:
KSV1945KSV hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:
Ist auch egal , aber das kann ich euch versichern, so einen Namen gibt es bei uns nicht.

Kann natürlich auch von den Schwarzen kommen , doch da kenn ich keinen.

Wen meinst du denn mit den "Schwarzen"? Reisig & Co???
Der FSV hat im moment Fan's , die man vielleicht braucht, aber von meiner Seite nicht gern gesehen werden.
Habe bisher bei Auswärtsspielen nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen " sogenannten Fan's "
Geht dir jetzt ein licht auf ??? :( :cry: :-?
Du meinst nicht zufällig die "Man in Black", die uns bei unseren letzten Gastspielen am Hang "empfangen" haben? :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Für Bornheim
Beiträge: 9
Registriert: 23. Apr 2006, 18:22

Beitrag von Für Bornheim » 23. Apr 2006, 18:25

FSV - Nobby hat geschrieben: Der FSV hat im moment Fan's , die man vielleicht braucht, aber von meiner Seite nicht gern gesehen werden.
Habe bisher bei Auswärtsspielen nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen " sogenannten Fan's "
Geht dir jetzt ein licht auf ??? :( :cry: :-?
Wie wäre es, wenn Du zur Abwechslung mal wieder zu einem FSV-Spiel kommen würdest, anstatt hier lang und breit deine Sicht der Dinge zu erläutern?
Wer lieber vor’m heimischen Computer sitzt, als das Spiel der eigenen Mannschaft zu besuchen, der sollte sich hüten über andere Fans zu urteilen!
Ich gehöre wahrlich nicht zur „Gruppe der Schwarzen“, aber was Du hier teilweise abziehst, ist einfach nur peinlich!

Einen Fred gibt es übrigens sehr wohl am Hang. Mit der „Gruppe der Schwarzen“ hat er aber nichts zu tun, soweit ich weiß ist er Mitglied im Fanclub Schwarz-Blau.

Antworten