VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Bornheim

Beitrag von nordkassler » 20. Apr 2006, 14:26

Fredolf hat geschrieben:So schön wie es für euch sein mag spätestens nach einer Saison sehen wir uns wieder weil ihr genauso wie der FSV zu blöd seit die Klasse zu halten,auf alle Fälle gilt für unseren beiden Vereine nie mehr 2.Liga.Viel Spass beim rumkrebsen in irgendwelchen Popelligen.
Ist nicht gesagt, dass wir uns nach einer Saison wiedersehen. Wenn ihr es nicht schafft, gleich wieder aus der LL Nord aufzusteigen; dann nicht :lol:
Außerdem halten wir die RL (aber erstmal hinkommen... wird noch schwer genug). Und dann vielleicht auch mal irgendwann 2.Liga *hoff*
Wie auch immer - Jedenfalls könnt ihr Baunis euch nächstes Jahr von unserer Zwoten einschenken lassen.
*** LACH ***
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 20. Apr 2006, 14:54

@nordkassler:
Ich glaube, dass Fredolf eher im FSV-Lager zu finden sein wird. Ist aber eigentlich auch ziemlich egal... :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Apr 2006, 16:14

Sach ema Wau (<== das darf nur ich!!! ;-) )... könntest Du nicht noch mal eine überarbeitete Vision hier einstellen? Nicht nur immer ganz vorne die akutallisieren (machst Du das überhaupt noch???).

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 20. Apr 2006, 17:01

Männers, vielleicht sollten wir erstmal aufsteigen, ehe wir darüber diskutieren, ob wir uns die RL leisten können, uns dort halten, in die 2. Liga weiterziehen, oder weiß der Geier was! Ich kenne meinen KSV... wenn plötzlich alles gut aussieht, passiert wieder irgendeine Scheisse: Verletzungen, Motivationsprobleme, Angst vor dem Gewinnen.

In all meiner eigenen entstandenen Freude kommen mir immer wieder Murphys Gesetze in die Birne... *grmpfl*
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 21. Apr 2006, 04:53

KSV-Glowes hat geschrieben:@nordkassler:
Ich glaube, dass Fredolf eher im FSV-Lager zu finden sein wird. Ist aber eigentlich auch ziemlich egal... :wink:

Ist auch egal , aber das kann ich euch versichern, so einen Namen gibt es bei uns nicht.

Kann natürlich auch von den Schwarzen kommen , doch da kenn ich keinen.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2006, 08:34

lengemann hat geschrieben:Sach ema Wau (<== das darf nur ich!!! ;-) )
Mooooooment mal.... :lol: Das sage ich auch mal gerne und davon lasse ich mich auch nicht abbringen!


*WUFF*
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

KSV1945KSV
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2006, 00:42
Wohnort: Staufenberg

Beitrag von KSV1945KSV » 22. Apr 2006, 00:58

FSV - Nobby hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:@nordkassler:
Ich glaube, dass Fredolf eher im FSV-Lager zu finden sein wird. Ist aber eigentlich auch ziemlich egal... :wink:

Ist auch egal , aber das kann ich euch versichern, so einen Namen gibt es bei uns nicht.

Kann natürlich auch von den Schwarzen kommen , doch da kenn ich keinen.

Wen meinst du denn mit den "Schwarzen"? Reisig & Co???
WIR PACKEN DAS!!! AUFSTEIGER 2006!!!

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 22. Apr 2006, 04:04

KSV1945KSV hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:@nordkassler:
Ich glaube, dass Fredolf eher im FSV-Lager zu finden sein wird. Ist aber eigentlich auch ziemlich egal... :wink:

Ist auch egal , aber das kann ich euch versichern, so einen Namen gibt es bei uns nicht.

Kann natürlich auch von den Schwarzen kommen , doch da kenn ich keinen.

Wen meinst du denn mit den "Schwarzen"? Reisig & Co???
Der FSV hat im moment Fan's , die man vielleicht braucht, aber von meiner Seite nicht gern gesehen werden.
Habe bisher bei Auswärtsspielen nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen " sogenannten Fan's "
Geht dir jetzt ein licht auf ??? :( :cry: :-?
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Antworten