VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 13. Sep 2005, 09:10

Sieht gut aus und geht runter wie Öl! :D
Was ist mit Flieden?

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 13. Sep 2005, 09:14

Ist gut, einverstanden, so wird's gemacht!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 13. Sep 2005, 09:25

Kaa Ess Vau:Endlich glaubste wieder an unsere Chance.Geht doch! :wink:

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 13. Sep 2005, 10:11

solche visionen liebe ich :-)

ich hatte zwar keine Vision, aber des Nächstens erst einen Alptraum und danach einen guten Traum. Und die gingen so:

Zunächst träumte ich von einem Gegner, bei dem leider alles passte, während bei uns noch einiges nicht stimmte. Dennoch gab es nach einem Remis gegen den Vorort endlich den großen Triumph: Hulljoh und Thorsten Bauer spielten Strack und Bicking ihr Selbstbewusstsein weg und führten die Löwen zum Heimsieg gegen die Schwarzblauen. Endlich einmal Genugtuung für die Leid geprüften Fans. Was aber leider am Schluss nicht reichte, weil bei uns sowohl einige vom Stammpersonal als auch durch viel Pech nötige Ergänzungsspieler (Namen nicht genannt) nicht über dem OL-Schnitt spielten. Ich erwachte schweißgebadet und leicht fluchend. Meine Frau seuftzte: Schon wieder KSV??? Ich sagte nichts und schlief wieder ein. Danach träumte ich pure Wonne: Die Leistungsträger wurden gehalten und endlich gezielte Verstärkungen geholt. Dann griff der Verein in einem runderneuerten schicken Auestadion mit einer perfekten Mischung aus alten Kempen und hochtalentierten Jungfüchsen erneut nach der Meisterschaft. Der zuletzt nur noch als Arcor oder Arschborn firmierende RL-Absteiger konnte dem nichts hinzusetzen, weil er finanziell und fankreditmäßig nach dem zweiten Sofortabstieg fertig war. Er stieg sogar in die LL-Süd ab. Der KSV aber stieg nach fünf Jahren in die RL-Süd auf, die er im ersten Jahr schwer aufmischte. Damit endete der Traum, und ich fühlte mich so gut, dass ich Bäume ausreissen konnte....
;-)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 13. Sep 2005, 10:24

.....und die Merkel schafft die Mineralölsteuer ab und der Sprit kostet
ab 01.01.2006 nur noch 50 Cent/Liter...... :lol: :lol: :lol:

Optimismus und eine positive Einstellung sind grundsätzlich begrüßenswert,es sei denn,sie enden im Wahnsinn........ :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2005, 10:53

Sieht gut aus!! Könnte auch klappen! Ich hoffe es: :wink:

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 13. Sep 2005, 11:30

Ich hab nochmal genauer hingeguckt. Dein elfter Spieltag erscheint mir ein wenig problematisch:' Schützenhilfe aus Baunatal?' und 'Erzhausen dürfen wir ruhig besiegen...' 8)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 13. Sep 2005, 13:06

finde es schön,das du der geschundenen ksv-seele etwas mut machen willst,inclusive deiner eigenen 8) , aber man muss den optimismus und die "alles wird gut waffel" gut durchkauen,um an die aufholjagd bis zur winterpause zu glauben! trotzdem finde ich optimismus generell erstmal gut,..hier ist es allerdings schon träumerei! am liebsten würde ich mit träumen,aber nachher wirds noch ein albtraum,aus dem ich dann mehr wie schweissgebadet aufwache! ich für mich versuche immer optimismus +träumerei mit realismus zu mischen,..und da kommt dann meist das richtige bei raus! 8)

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten