Ist Trainer MH der Richtige?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 20. Mai 2007, 13:14

sorry,aber diesen deinen beitrag fand ich jetzt mal genauso quatschig! denn neimand auch nicht ich,hat hier von kritikfreien gottheiten usw. geschrieben! wenn er in deinen augen kein trainerfuchs ist sondern nur der richtige mann am richtigen ort,usw, akzeptiere ich das,dann ist das deine persönliche meinung,..ich sehe es aber eben anders! sicher ist die mannschaft aufm platz auch wichtig,aber ich bleibe dabei ohne den matze wären wir nicht aufgestiegen! kann mir auch nicht vorstellen,das ich der einzige bin der das so sieht!?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 21. Mai 2007, 10:24

melsunger120272 hat geschrieben:sorry,aber diesen deinen beitrag fand ich jetzt mal genauso quatschig! (...) aber ich bleibe dabei ohne den matze wären wir nicht aufgestiegen!
Ohne Bauers und Arnolds Tore wären wir auch nicht aufgestiegen. Ich habe ja gar nicht bezweifelt, daß Hamann einen sehr, sehr hohen Anteil an diesem Erfolg hat. Trotzdem ist er nicht der einzige Trainer der Welt, der mit uns den Aufstieg geschafft hätte - und so stellst Du das hin und ziehst Tomate zum Vergleich heran. Der hätte es nicht geschafft - aber warum sollten wir uns an dem, am schlimmsten Trainer seit Oliver Roggensack, orientieren.

Der Quatsch, den ich gesehen habe, liegt immernoch in dieser Behauptung:
melsunger120272 hat geschrieben:ohne matthias hamann würden wir jetzt noch in der oberliga rumeiern,vielleicht sogar mittelfeld oder unten mit drin!


Ohne Matthias Hamann hätte Jens Rose eben einen anderen Trainer verpflichtet. Ob er dabei ein ähnlich gutes Händchen gehabt hätte, weiß man nicht und wird es nie erfahren. Mit dem Mittelfeld oder dem Bereich darunter hätten wir trotzdem nix zu tun gehabt - auch wenn wir nicht aufgestiegen wären.

Ich bin dagegen, den ganzen Erfolg an einer Person auszumachen - und das tust Du. Du qualifizierst damit eben auch die Mannschaft herab, die in der laufenden Saison einfach viel Charakter gezeigt hat.

Nochmal zum "Trainerfuchs": Mit "Fuchs" umschreibt man im Allgemeinen Eigenschaften, die man sich anhand langjähriger Erfahrungen erwirbt. Von mir aus können wir uns darauf einigen, daß er ein Schlitzohr ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten