Ist Trainer MH der Richtige?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 14:00

wer sich an die schreckliche thomale zeit erinnert, müsste hamann eigentlich die füße küssen und 3x am tag dankesbeten das er unser trainer ist :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 15:19

stimmt,bernd,..daher verstehe ich das ganze thema hier nicht!
ich kann hier NIEMAND AUCH NUR ANNÄHERND VERSTEHEN der herrn hamann an den bisherigen punktverlusten auch nur irgendeine mitschuld zu geben! er hat die sportliche verantwortung,aber er steht nicht auf dem platz! aber die nächste mannschaftsaufstellung macht je der herr wiesemann und die haupttribüne! :evil:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Sep 2005, 17:23

Also schließen fände ich auch Mist. Wir sind ein Forum, und hier kann man seine Meinung sagen. Jeder so, wie er will. Ich habe diese Saison fast nichts gesehen und kann daher nichts zu Leistung des Trainers sagen. Was ich aber so raus höre und lese scheint er der Richtige zu sein. Und das mit der Zeit un der Ruhe finde ich auch eine gute Idee.
Ich denke, diese Saison sollten wir, wenn es so weiter geht, daß wir die "wichtigen Punkte" liegen lassen (uder der FSV nicht), dann sollten wir diese Saison dafür nutzen, uns etwas aufzubauen, was nächste Saison gezielt verstärkt wird. Die Frage ist, kann man diese Mannschaft incl. Trainer halten, wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte mit dem Aufstieg?
Wenn bezahlbar, dann sollte man das so oder so machen.
Hier in Kassel bekommt ein Trainer nie die Zeit eine Mannschaft aufzubauen. Lasst dem Trainer einfach Zeit. Wir haben im Moment einige Probleme. Ok! Wir sollten diese mal beim Namen nenne:
1. Die Abwehr ist zu instabiel. Ein Spiel mal gut, daß anbere mal wieder schlecht
2. Wir haben einen Herrn Schönefeld, der eigentlich jedes Wochenede zwei Spiele machen müsste, eins in der ersten, eins in der zweiten Mannschaft (um Spielpraxis und Selbstvertrauen zu bekommen)
3. Wir haben mindestens einen Brecher/Stürmer/Knipser mit Format zu wenig. Nima scheint es einfach nicht zu bringen (obwohl ich seinen Einsatz ja immer gefordert habe. Aber auch ich kann mich mal irren
:wink: )
Wenn wir die drei Probleme noch diese Saison lösen können, wäre das klasse. Wenn nein, müssen wir dem Trainer eben noch eine Saison geben. Wichtig ist nur, daß wir die halten können, die Leistuung brinden können und wollen!
Ich sehe das alles positiv. Ich bin nicht der Meinung, daß wir dieses Jahr aufsteigen müssen. Es wäre eben zu schön gewesen. Aber lieber erst nächste oder übernächste Saison, dann aber mit einem gefestigten Team, als diese Saison und dann gleich wiede ein Abstieg (so wie Ar$chborn)!

Ich habe fertig :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 17:37

es wäre in dem sinne schön gewesen aufzusteigen weil es von den namen her die beste ksv truppe (seit neugründung) ist und ich nicht denke das wir diese mannschaft zusammenhalten können.... ist baer nur meine meinung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 17:56

bernd,alter "baer"!!! schmunzel*

komm,sachs ruhig,uff den kleinsten verschreibser stürzen sie sich druff wie de geier,stimmts? 8) aber so sinnse halt "hinnerm ratio",ne?

aber vom inhalt haste recht!
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 17:59

ich bin doch ein liebhabaer :wink: :lol:
wenn das der trudenberni spitz kriegt :-? :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 23. Sep 2005, 18:33

So, zurück aus dem Urlaub und gleich mal das Forum abarbeiten. :D Wobei ich das wohl kaum an einem Stück schaffen dürfte.
@Topic:
Der Trainer ist für unseren Verein wirklich ein Glücksfall. Trotz der mageren Leistungen der vergangenen Spiele. Wir sollten froh sein, jemanden mit solchem Engagement im Verein zu wissen. Natürlich sind nicht immer alle Entscheidungen einleuchtend aber das sind sie mir in der Nationalmannschaft manchmal auch nicht. Wir brauchen endlich mal Zeit mit und für einen Trainer. Wir haben so viele Coaches verschlissen, nun muß Kontinuität her. Auch wenn der Erolg vorerst ausbleibt. Wichtiger wäre es vielleicht sogar, in Erfahrung zu bringen, was Herr Hamann nächste Saison bei einem Nichtaufstieg vor hat!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 24. Sep 2005, 08:50

KSV-Glowes hat geschrieben: Wichtiger wäre es vielleicht sogar, in Erfahrung zu bringen, was Herr Hamann nächste Saison bei einem Nichtaufstieg vor hat!
...vielleicht

Bild

:lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten