Ist Trainer MH der Richtige?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 29. Apr 2007, 14:17

Derzeit zweitbeste Mannschaft der Rückrunde. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Das muß ein Mourinho erstmal mit den finanziellen Möglichkeiten von unserem Coach hinbekommen. :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mr. C
Beiträge: 293
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mr. C » 4. Mai 2007, 13:25

Sehe ích genauso; mit ihm kann der 3. Liga gelingen !!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mai 2007, 18:45

und issers??????? :P :o 8)
m.h. forever
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mai 2007, 18:58

und ich sagte ihm heute (nach seinem hr interview) noch "danke trainergott" und m.h. fragte nur.... wofür denn?? 8) 8) ich liebe seinen trocknen humor
zum thema ahle miste - nächste woche im bus "lets have a party" du vochel :P ich weiß auch nicht ob was im bier war, aber ich schwebe auf wolke sieben :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 19. Mai 2007, 19:28

Bernd RWS 82 hat geschrieben:und ich sagte ihm heute (nach seinem hr interview) noch "danke trainergott" und m.h. fragte nur.... wofür denn?? 8) 8) ich liebe seinen trocknen humor
zum thema ahle miste - nächste woche im bus "lets have a party" du vochel :P ich weiß auch nicht ob was im bier war, aber ich schwebe auf wolke sieben :lol:
Kann ich mir bei deinem Umfang gar nicht VORSTELLEN. :roll: :lol:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 19. Mai 2007, 20:58

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:und ich sagte ihm heute (nach seinem hr interview) noch "danke trainergott" und m.h. fragte nur.... wofür denn?? 8) 8) ich liebe seinen trocknen humor
zum thema ahle miste - nächste woche im bus "lets have a party" du vochel :P ich weiß auch nicht ob was im bier war, aber ich schwebe auf wolke sieben :lol:
Kann ich mir bei deinem Umfang gar nicht VORSTELLEN. :roll: :lol:
Alles nur eine Frage der Technik.

Bild


Und zur Ausgangsfrage: Ein entschiedenes äh weiß nicht. :D

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 20. Mai 2007, 03:45

ohne matthias hamann würden wir jetzt noch in der oberliga rumeiern,vielleicht sogar mittelfeld oder unten mit drin! seid alle mal ganz froh,das wir so einen trainerfuchs in kassel haben,oder wollt ihr den thomale wieder haben? lach*
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2007, 11:59

melsunger120272 hat geschrieben:ohne matthias hamann würden wir jetzt noch in der oberliga rumeiern,vielleicht sogar mittelfeld oder unten mit drin! seid alle mal ganz froh,das wir so einen trainerfuchs in kassel haben,oder wollt ihr den thomale wieder haben? lach*
Das ist doch Quatsch. Eine Spitzenmannschaft der OL wären wir auch ohne den jetzigen Trainer - allein des Etats wegen. Ein Trainerfuchs ist Matze Hamann auch noch nicht - es ist erst seine zweite Station, wie soll er da besonders fuchsige Entscheidungen treffen!? Auch er hat Fehler gemacht, in dieser Saison - das muß man einem jungen Trainer jedoch einfach auch mal zugestehen, zumal er ja noch am Anfang seiner Karriere steht und dabei hier und dort auch noch Neuland betreten muß. Abgesehen davon ist der Klassenerhalt nicht allein der Erfolg des Trainers, sondern ebenso der Erfolg der charakterstarken Spieler auf dem Platz. Nicht falsch verstehen: Ich schätze die Arbeit unseres Trainers, ich halte ihn für den richtigen Mann an der richtigen Position. Und er passt zum KSV Hessen. Doch kein Trainer ist eine kritikfreie Gottheit und man kann eben nicht sagen wie es gelaufen wäre, weil es nicht gelaufen ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten