Ist Trainer MH der Richtige?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 11. Sep 2005, 21:41

Der Mann ist absolut der Richtige.
Er hat bislang erst einmal taktisch falsch aufgestellt und das war in Schwalmstadt.
Damals stand ich neben so einem Haupttribünenpisser (wahrscheinlich auch VIP-Raum-Gänger), jedenfalls einer dieser Mittfünfziger mit schwerer Golduhr und gezwirbeltem Schnauzbart, der über alle Massen wichtig tat und bereits während der ersten Halbzeit in sein Handy hineinkommentierte:" Hier (beim KSV) stellt sich bereits am ersten Spieltag die Trainerfrage!" Mann was war ich angekotzt.
Lasst Hamann in Ruhe. Er ist zusammen mit Jens Rose ein Glücksgriff für den KSV.
@ zuppler: Vertragsverlängerung jetzt! So sehe ich das auch.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 11. Sep 2005, 21:51

Hamann ist der richtige!Keine Frage

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

pro Trainer

Beitrag von Norbert Strauch » 11. Sep 2005, 22:11

Hamann ist absolut der Richtige. Volle Unterstützung von mir !

Fragt Euch lieber mal, aus welcher Richtung diese Störfeuer wohl kommen könnten ?

UND: Mich kotzt dieser Treat richtig an, viel mehr sogar als unser Punktestand.

Das ist soo arm, das ewige Trainer-In-Frage-Stellen. PEINLICH !

Es reicht mir eigentlich mir diesen Mist alle zwei Wochen im Stadion von der Muppetsshow auf den Plätzen hinter mir anhören zu müssen: "Wie der auch aufgestellt hat", "Wenn ich so arbeite, werde ich entlassen", "Ich habe Eintritt bezahlt" "Die wollen doch garnicht". Ganz ehrlich: Oft denke ich, Kassel hat einfach auch aufgrund der Einstellung vieler seiner Zuschauer genau das was es verdient: Oberligafussball.

Für mich steht fest: Geht das mit dem Trainerverschleiß so weiter wie im letzten Jahr, dann mache ich nach 25 Jahren Dauerkarte eine KSV-Pause. Ciao, gehe mich jetzt übergeben...

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: pro Trainer

Beitrag von Stefan_D » 11. Sep 2005, 22:38

Norbert Strauch hat geschrieben:
Es reicht mir eigentlich mir diesen Mist alle zwei Wochen im Stadion von der Muppetsshow auf den Plätzen hinter mir anhören zu müssen: "Wie der auch aufgestellt hat", "Wenn ich so arbeite, werde ich entlassen", "Ich habe Eintritt bezahlt" "Die wollen doch garnicht". Ganz ehrlich: Oft denke ich, Kassel hat einfach auch aufgrund der Einstellung vieler seiner Zuschauer genau das was es verdient: Oberligafussball.

Für mich steht fest: Geht das mit dem Trainerverschleiß so weiter wie im letzten Jahr, dann mache ich nach 25 Jahren Dauerkarte eine KSV-Pause. Ciao, gehe mich jetzt übergeben...
Ich kann das so gut nachvollziehen, Norbert ! :roll:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 11. Sep 2005, 23:07

Hab ich auch vorgeschlagen dieses Thread dicht zumachen!Aber so sieht Hamann wenigstens das wie an ihn Glauben und hinter ihm stehen.Und es ist eben ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf egal wie blöd es manchmal ist.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 12. Sep 2005, 01:31

Holt den Thomale wieder her und sucht in Polen nach Chala !!! :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Sep 2005, 08:32

Bei der heutigen Gentechnologie: Kann man Chala nicht runterneuern lassen? :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 12. Sep 2005, 09:50

Das wäre nicht schlecht. Der Titan ist übrigens unter die Trainer gegangen. Wie ich gehört habe, trainiert Chala in Lodz eine Jugendmannschaft.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten