8. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 10. Sep 2005, 05:40

@lengemann: Warum könnte das ein Fake sein?
Die Realität ist manchmal grausam. Ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, das die diesjährige Baunataler Saison mich an unsere letzte Saison erinnert.
Da hat das Kompetenzteam bei den Neuzugängen ganze Arbeit geleistet...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2005, 07:25

war vorrauszusehen bei den ganzen charaktertarken herrn die im herzen immer löwen waren :o
aber ich hatte getippt das sie abstiegskanidaten sind weil da ein pulverfass spielt und das wird bald hochgehen :wink:
unser blick sollte zum fsv gehen nicht nach flieden, die werden noch abkacken :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 10. Sep 2005, 07:34

Leute Fliesen sollten wir nicht unterschätzen
Denen Traue ich mehr zu wie den Bananentalern
Aber gucken sollten wir im Grundegenommen nur auf uns


RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2005, 07:38

@lämmi
fliesen??? :lol: :lol:
stimmt wenn se nass sind kannste hinfallen! :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 10. Sep 2005, 11:02

der lämmi widder,..da haste jetzt einen rausgehauen,..habe auch köstlich gelacht,zumal ich mal fliesenverkäufer war! hehehe :lol:

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 10. Sep 2005, 11:14

yoyo hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass Flieden gewonnen hat. Flieden wird auf Dauer meiner Meinung nach keine Rolle beim Aufstieg spielen, wollen auch laut eigener Aussage nicht hoch. Und es hat sich gezeigt, Marzban kann auch nicht zaubern und das "Komeptenzteam" wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wir gewinnen morgen das Ding und überholen Flieden halt ne Woche später. :wink:
wenn ich dich vervollständigen darf:

.......und nachdem wir heute Waldgirmes nachhause schießen sind wir noch weiter vor den Baunis!

Schade Ali, alles ist vorbei...........*sing :lol:

Bin mal gespannt wann die ersten von dem "Kompetenzteam" bei uns am Löwentor kratzen :P
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 10. Sep 2005, 11:28

KSV: Reichhold - Freund, Witzke, Özbakir, Rudolph - Carranza, Neubauer, Steffen, Ochs - Trondborg (65. Gertenbach), Ben Hatira (40. Usta/77. Gonther)


Sehr interessant find ich die auswechslungen.

B.Hatira hat wohl völligst versagt und Dicki hat wohl nur Puste für nen gutes halbes Stündchen :lol:

(wenn er sich natürlich schwer verletzt haben sollte nehm ich das zurück)
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 10. Sep 2005, 12:29

Der Beitrag (danke fürs hierreinstellen, lengemann) kann kein Fake sein. Denn genauso habe ich die Spieler beim Heimspiel gegen A´burg gesehen (bis auf den nicht eingesetzten Usta). Wobei Usta tatsächlich noch abspecken muss, wenn er wieder was wuppen will. Insgesamt deckt sich die Einzelkritik also mit meinen Eindrücken der Spieler. Teils habe ich das zuletzt ja auch im Ali-Thread gepostet.
Positiv: Ochs (klar) und Neubauer, der mit Dhagfous wohl Baunatals größtes Talent ist. Sicher werden die zum Derby gegen uns wieder ganz anders auftreten, zumal wenn dann evtl. wieder JML mit dabei sein sollte. Negativ: trotz Özbakir ist die Abwehr von B´tal sehr schwach.
Prinzipiell ist das halt das Problem: Wenn man eine Mannschaft völlig umkrempelt, ist das kein Selbstläufer zum Erfolg. Das ist im übrigen leider (sorry, ich wiederhole mich wieder) der Vorteil von Bornheim und systematischer Vereinsarbeit: Über zwei,drei Jahre gutes Team aufgebaut, gezielt verstärkt, fertig.
Wenn wir B´tal im Derby besiegen, was ich schwer hoffe, gehen in der Vorstadt endgültig die Titeltraumlichter aus. Dann könnte es bei denen wirklich - wie Bernd hier von anfang an prophezeite - ziemlich bald im Karton rappeln.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten