8. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Alex2012
Beiträge: 89
Registriert: 12. Jul 2005, 22:28

Beitrag von Alex2012 » 12. Sep 2005, 09:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:habe zwar beide spieler nicht spielen gesehen und weiß auch nicht was sie gekostet hätten, nur die verantwortlichen haben gewusst das die stürmerfrage ein tanz auf der rasierklinge ist und nun haben wir uns ins eigene fleisch geschnitten :roll:
:o
Also Leute, es lohnt sich jetzt nicht darüber zu diskutieren ob man den Perez oder den Campillo verpflichten musste. Zu dem Zeitpunkt der beiden Spieler, hatte Kassel noch die "Hoffnung" einen Regionalliga-Erfahrenen Spieler zu holen. Dies ist natürlich ein kalkulierbares Risiko, denn man weiß das es zahlreiche Oberligisten gibt, die mehr Geld bezahlen können als Kassel. Und diese Vereine suchen natürlich auch einen guten Stürmer. Aber was solls, ich bin normalerweise Optimist, aber ich denke nicht das Kassel es dieses Jahr schaffen wird. Also müssen wir jetzt eine schlagkräftige Mannschaft für kommende Saison aufbauen. Eine Mannschaft die eingespielt ist und auch zusammenbleibt.

Zum Thema Preis von Campillo und Perez: Campillo spielt in Schwalmstadt, glaub mir: Das wäre für Kassel kein Problem.
Perez blieb in Deutschland und hält sich beim Landesligisten fit. In den kommenden Wochen wird er bei einigen Oberligisten vorspielen und auch er ist sehr günstig.

Antworten