ERZHAUSEN - WÖRSDORF

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

ERZHAUSEN - WÖRSDORF

Beitrag von melsunger120272 » 6. Sep 2005, 23:17

...hallo!
is zwar schon ein paar tage her,..aber mich würde immernoch interessieren,was da in erzhausen beim letzten spiel gegen wörsdorf abgegangen ist,..vor allem in der letzten viertel stunde! weiss da jemand was? bzw. wo finde ich einen spielbericht? ich weiss nur das ergebnis,und das 4 leute früher duschen durften?! krass oder? vor allem,alle mann von wörsdorf! somit ist das endergebnis um so erstaunlicher,um nicht zu sagen,beachtlicher!!! respekt!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 6. Sep 2005, 23:31

sorry,..kurz nachdem ich den thread selbst eröffnet hatte ,fand ich folgenden beitrag auf der seite der TSG:
KRASS ODER??? erinnert mich so ein kleines bisschen an vellmar-spiel!

gruss marco





Schmidt spricht von Schande
Referee stellt beim 0:0 in Erzhausen gleich vier Wörsdorfer vom Platz

Vom 05.09.2005

nn. ERZHAUSEN Ein 0:0 mit acht Mann über die Zeit gerettet - für die Oberliga-Kicker der TSG Wörsdorf wurde der Auftritt beim SV Erzhausen zum Härtetest. Im Focus der Wörsdorfer Kritik: Schiedsrichter Grah aus Herolz, der Marcus Henning, Ingo Vermeer, Timo Leifermann und Ralf Neidhardt (nach Spielschluss) vom Platz stellte.

"Eine Schande, wie wir behandelt wurden. Solche Leute sind unantastbar und wir sind Freiwild", war TSG-Spielausschuss-Chef Rolf Schmidt über den Auftritt des Referees mehr als erbost. Beim "Vorspiel" hatte sich einiges angedeutet: Der Schiri verlangte von Wörsdorf einen Trikotwechsel, weil er wegen der schwarzen Fläche auf der Rückseite der TSG-Hemden angesichts der eigenen schwarzen Kluft die Gefahr von Verwechslungen wähnte. So schlüpfte Wörsdorf in blaue Erzhausener Leihkluft. Schmidt war schon angesäuert: "Wir hatten doch rote Hosen und rote Stutzen an."

Der Trikottausch hinderte indes nicht den Tatendrang der TSG-Akteure. Sie erspielten sich Chancen in Hülle und Fülle, doch dann erwiesen sich Isaac Ojigwe, Rouven Leopold und Ali El Fechtali mal wieder als Weltmeister im Auslassen der Hochkaräter. Mit einer klaren Führung im blauen Rücken wäre Wörsdorf wohl die Hektik der zweiten Halbzeit erspart geblieben.

Denn nach der Pause wurde der Spielleiter endgültig zum Hauptdarsteller. Manndecker Marcus Henning wurde "eindeutig geschoben", so Schmidt, bekam den Ball an die Hand und sah daraufhin die Rote Karte (67.). Den außerdem verhängten, von Selmanaj geschossenen Elfer meisterte Torhüter Norbert Lorz. Der Rest hatte mit Fußball wenig zu tun. Erzhausen erschöpfte sich in Überzahl in Unfähigkeit und die Gäste verteidigten tapfer, wurden nach dem Zehn-kleine-Negerlein-Prinzip dezimiert, ehe der Referee einen auch aus Wörsdorfer Sicht fehlerfreien Pfiff erklingen ließ: den Abpfiff. Aber damit nicht genug: Ralf Neidhardt tat seine Meinung beim Abgang kund, sah ebenso wie Henning Rot. Beide fehlen somit vorerst - nach einem Spiel, für das Rolf Schmidt keine sportliche Wertung mehr abgeben mochte.

Zunächst morgen (19 Uhr) im Kreispokal bei Bezirksligist SG Hünstetten und am Samstag gegen Aufsteiger FSV Steinbach will die TSG wieder unter normalen Bedingungen kicken. Gegen Steinbach ist immerhin Rotsünder Zaki Tammaoui wieder frei.

TSG Wörsdorf: Lorz - Leifermann - Rasch, Henning - Vermeer, Saufhaus, Pereira, A. El Fechtali (75. Kraft), Boateng (66. Neidhardt) - Leopold - Ojigwe.

Schiedsrichter: Grah (Herolz).- Zuschauer: 150.- Rote Karte: Henning (67.), Neidhardt (nach Spielende).- Gelb-Rot: Leifermann (84.), Vermeer (87./alle W.).
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2005, 18:06

kam der schiri aus nordhessen?? :lol:
wieso soll es denen besser gehen wie uns hier in nordhessen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 7. Sep 2005, 18:48

War eher ein Osthesse, da Herolz bei Schlüchtern liegt. :D

Antworten