7. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2005, 18:22

die sind halt den tick abgezockter wie wir :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 3. Sep 2005, 19:01

Trotzdem: So viel Glück kann man über die gesamte Saison gar nicht haben. Auch das gleicht sich irgendwann aus...
Und wer es nicht glaubt, den werde ich zu gegebener Zeit daran erinnern!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 3. Sep 2005, 19:46

Wo soll ich anfangen,

Heute hatten wir verdammtes Glück drei Punkte mitnehmen zu dürfen.

1:0 für Bruchköbel war ein Elfer, denn gibt warscheinlich kein Schiri der
Welt. ( aussage des BK - Spielers nach d. Spiel )

danach das Spiel gemacht und großartig gespielt
In den letzten 10 Min. hätte BK denn Ausgleich machen müßen,
zweimal alleine vor dem Tor aber zweimal großartig gehalten.

Das war heute eine ganz enge Kiste.

Gruß vom Bornheimer Hang

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 3. Sep 2005, 22:02

@Kaa Ess Vau
Letztes Jahr war es ja mehr als eine Mannschaft die stärker war als wir... :cry: :wink:

In deinen letzten Zeilen gebe ich dir Recht, wir werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht noch einmal eine so gut besetzte Mannschaft haben, selbst wenn ein gottverdammter Stürmer dazukommt!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 4. Sep 2005, 12:13

@ kaa ess vau

Hi,
jetzt bist Du aber mal der Pessimist, den ich hier immer abgebe. Denn in puncto nächste Saison sehe ich nicht so schwarz. Wir werden einen Stamm erfahrener Spieler halten: auf alle Fälle Dickhaut und Arnold, wohl auch Beyer, Gölbasi, Malinov, Bauer und den Hausmeister. Dazu eine Handvoll guter Neue inklusive Stürmer - fertig ist die Laube. Dass Arcor nach dem Abstieg nochmal angreifen kann, glaube ich kaum. Die haben dann fertig.
Auch wenn hier die meisten meine Einschätzung zum Titelrennen kennt: Noch ist die Chose nicht vorbei. Wir haben es ja selbst in der Hand (auch wenn man es streng genommen schon nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann). Dafür sind die nächsten Wochen vorentscheidend. Gegen den Vorort und dann gegen Bornheim müssen mit taktischen Meisterleistungen und Kampf Siege her. Dann sehen wir weiter.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2005, 12:27

bis zur winterpause darf man sich keine großartige blöße (sprich niederlage) mehr geben :o
allerdings denke ich auch das wir so eine mannschaft nur eine serie lang zusammenhalten können :roll:
in der winterpause wissen wir mehr :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 4. Sep 2005, 13:52

Herr Künkel hat geschrieben:@ kaa ess vau

Hi,
jetzt bist Du aber mal der Pessimist, den ich hier immer abgebe. Denn in puncto nächste Saison sehe ich nicht so schwarz. Wir werden einen Stamm erfahrener Spieler halten: auf alle Fälle Dickhaut und Arnold, wohl auch Beyer, Gölbasi, Malinov, Bauer und den Hausmeister. Dazu eine Handvoll guter Neue inklusive Stürmer - fertig ist die Laube. Dass Arcor nach dem Abstieg nochmal angreifen kann, glaube ich kaum. Die haben dann fertig.
Auch wenn hier die meisten meine Einschätzung zum Titelrennen kennt: Noch ist die Chose nicht vorbei. Wir haben es ja selbst in der Hand (auch wenn man es streng genommen schon nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann). Dafür sind die nächsten Wochen vorentscheidend. Gegen den Vorort und dann gegen Bornheim müssen mit taktischen Meisterleistungen und Kampf Siege her. Dann sehen wir weiter.
Gruß, K.
Das ich das noch erleben darf :lol: Der Künkel verbreitet Optimismus. Na jetzt kann ja nichts mehr schief gehen... :)

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 4. Sep 2005, 15:28

naja, wer weiß wie die Mannschaft vom FSV damit umgehen wird, wenn sie den ersten Punkt mal abgegeben haben........ich bin da eher Optimist.
Es wird schwer, aber wir werden es schaffen!!!

Und wenn der FSV nicht verlieren will??

dann müssen se erstma die ganzen sieg/punktprämien zahlen und ob sie das können, wenn die so viel gewinnen??????
dann dauert das den einem zu lang bis sein geld auf dem konto ist (wenn überhaupt) und ruck zuck hat sich die unzufriedenheit bei einigen herren eingeschlichen....... 8)

naja, man läßt sich viele möglichkeiten einfallen damit das klappt :wink:
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Antworten