Neuzugang des OSC Vellmar entscheidet Nordhessen-Derby!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
der lenny
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2004, 20:13

Beitrag von der lenny » 13. Sep 2005, 16:27

Strammi hat geschrieben:@ Lenny

Es tut mir ja Leid , dass in Vellmar Inzucht betrieben wird . :wink:

Wenn du noch was willst PN an mich und wir regeln das schon irgendwie du Bauernlümmel ! Du nervst nicht nur mich sondern das komplette Forum !


RWG
Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Nur gut, dass die anderen User hier nicht genauso niveauloses Zeug schwallen wie du.

Gibt es hier für Beleidigungen wie diese eigentlich keine Forums-Verwarnung oder -sperre?

:roll:

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2005, 16:30

Doch doch, Strammi steht auf der Beobachtungsliste. Fehlt auch nicht mehr viel...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Strammi
Gebannt
Beiträge: 93
Registriert: 28. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel-Bettenhuusen

Beitrag von Strammi » 13. Sep 2005, 19:14

Keiner aus vellmar besitzt das recht MEINE STADT "KASSEL" anzupissen , dass das klar ist . Spielt keine Rolle ob Kassel eine Metropole ist oder nicht.

@ lenny : Was suchst du eigentlich auf unserer Seite ? Bist doch kein Löwenfan . Aber ist schon schlimm , wenn man keine Freunde hat auf der OSC-Page und Selbstgespräche sind auf Dauer auch nichts . :lol:

@ Axel Feder : Bei dir möchte ich mich entschuldigen . Du bist Vollblutlöwe und investierst viel Zeit für unseren Verein. Und wenn du der Meinung bist , du musst mich sperren habe ich keine Probleme damit . Will hier keine Anbiederung durchziehen und andere Meinungen sind Grundlage für so ein Forum .

LASSE ICH ES NICHT ZU , DASS SO EIN lenny MEINEN VEREIN MEINE STADT versucht anzupissen . Dieser User hat sich doch nur angemeldet um zu provozieren . Wer Wind säet, wird Sturm ernten.


RWG
Zuletzt geändert von Strammi am 13. Sep 2005, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2005, 19:36

Langsam, wenn geht es erstmal um eine Verwarnung. Wie ich es an anderer Stelle aber schonmal schrieb gehen solche Meinungsäußerungen auch ohne Kraftausdrücke. Ansonsten kannst du dem Lenny ruhig deine Meinung schreiben.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 13. Sep 2005, 19:40

Axel Feder hat geschrieben:Der Lenny ist u.a. auch Huskies-Fan, sollte man also Rücksicht nehmen, wenn er sich nicht auskennt und zu KSV-Themen unbedingt Stellung nehmen möchte. ;)

RWG Axel
Genau,die Merkel hat auch keinen Schimmer und wird sogar gewählt! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

der lenny
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2004, 20:13

Beitrag von der lenny » 13. Sep 2005, 22:33

Strammi hat geschrieben:Keiner aus vellmar besitzt das recht MEINE STADT "KASSEL" anzupissen , dass das klar ist . Spielt keine Rolle ob Kassel eine Metropole ist oder nicht.

@ lenny : Was suchst du eigentlich auf unserer Seite ? Bist doch kein Löwenfan . Aber ist schon schlimm , wenn man keine Freunde hat auf der OSC-Page und Selbstgespräche sind auf Dauer auch nichts . :lol:

@ Axel Feder : Bei dir möchte ich mich entschuldigen . Du bist Vollblutlöwe und investierst viel Zeit für unseren Verein. Und wenn du der Meinung bist , du musst mich sperren habe ich keine Probleme damit . Will hier keine Anbiederung durchziehen und andere Meinungen sind Grundlage für so ein Forum .

LASSE ICH ES NICHT ZU , DASS SO EIN lenny MEINEN VEREIN MEINE STADT versucht anzupissen . Dieser User hat sich doch nur angemeldet um zu provozieren . Wer Wind säet, wird Sturm ernten.


RWG

Was ich hier suche? Hier wird MEIN Verein, der OSC angepisst, bzw. die Verantwortung für den Sieg des OSV gegen den KSV dem Schiri zugeschoben. Und das war meiner Meinung nach ungerechtfertigt, denn es war auch eine Menge Kasseler Unvermögen dabei. Aber das Thema wurde ja jetzt genügend durchgekaut. Aber du scheinst ja kritische Meinungen gegenüber DEINEM Verein gleich mit persönlichen Beleidigungen im Keim ersticken zu wollen.

Wie du sagst, andere Meinungen sind Grundlagen für so ein Forum. Aber statt hier irgendwie auf meine Meinung einzugehen, beschimpfst du Vellmar und seine Bürger auf allerunterstem Niveau und setzt eine Stadt mit einem Verein gleich. Ich z.B. mag Hamburg als Stadt, aber ich kann den HSV nicht leiden...merkst du was?

Und Sätze wie "Vellmar und seine Rentner/10 Fans/nicht oberligatauglicher Sportplatz" (nicht wortwörtlich übernommen und auch nicht alles von dir) zeugen nicht gerade von einer tollen Diskussionskultur bei manchen hier. Deine Ausdrucksweise übrigens auch nicht.

@Axel: Wieso sollte ich mich nicht ein bisschen auskennen, nur weil ich Huskies-Fan bin? Aber ich gebe gerne zu, dass ich mich im Verein nicht ganz so genau auskenne wie manche hier...aber Strammis Beiträge haben nichts, aber auch gar nichts mit dem KSV als Verein zu tun...und das man sich mal zwischen Waldgirmes und Bruchköbel vertut, kann ja wohl mal passieren, oder? :wink:

Strammi
Gebannt
Beiträge: 93
Registriert: 28. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel-Bettenhuusen

Beitrag von Strammi » 14. Sep 2005, 19:30

@ lenny : Halt doch jetzt endlich deinen Rand . Hab keinen Bock auf so einen Kindergartenscheiß . Komm doch einfach beim Rückspiel ins Auestadion auf die Nord ( oberer Teil) und da kannst du mal deine Meinung kundtun . Schreib doch deine Mist ins Oberligaforum , als unsere Page zu versauen .


@ Axel Feder : Mach doch bitte mals den Thread zu . Es nervt nur noch. Alle KSV-Fans , die beim Spiel waren , wissen , dass der Schiri an diesem Abend einfach Scheiße gegen uns gepfiffen hat ( 2 Elfmeter nicht gegeben , ein reguläres Tor aberkannt , usw. )


RWG

der lenny
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2004, 20:13

Beitrag von der lenny » 14. Sep 2005, 22:12

:roll:

Ja meinetwegen, mach den Thread zu, wenn Strammi hier nicht in der Lage ist, vernünftig zu argumentieren, das Niveau seiner Beiträge weiter in der untersten Schublade stecken bleibt und sein letztes Argument "Halt den Mund" ist...

Und ich werde bestimmt mich bestimmt nicht auf die Nord stellen und meine Meinung kund tun, weil da bestimmt einer ist, der es, wie du in den falschen Hals bekommt, der dann auch schon ordentlich was intus hat (damit meine ich dich jetzt nicht) und der mir dann eins auf die Fresse hauen will.

ps. Wenn dich der Thread nervt...antworte nicht drauf... :evil:

Antworten