Neuzugang des OSC Vellmar entscheidet Nordhessen-Derby!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Strammi
Gebannt
Beiträge: 93
Registriert: 28. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel-Bettenhuusen

Beitrag von Strammi » 1. Sep 2005, 20:31

Das mag ich an euch Vögeln aus den Bauernkäffern rund um Kassel so . Kommen immer die gleichen dummen Sprüche , wie schau dir die Nordstadt an usw . . Aber wo bitteschön kaufst du Dummkopf am Samstag ein ? Nein , nicht in der Bauernmetropole Vellmar , fährst schön nach KASSEL . Also , halt mal deinen dummen Rand und viel Spaß auf eurem dreckigen Heimatfest , du möchtegern Metropoltian .


RWG

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 1. Sep 2005, 20:44

Hey Strammi, nun komm mal wieder runter.
Nur weil hier ein OSC-Trottel Mist absondert, sind nicht gleich alle Vellmarer scheiße und ein "Dreckiges Heimatfest" ist das mit Sicherheit auch nicht.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2005, 20:46

Plüschlöwe11 hat geschrieben:Hey Strammi, nun komm mal wieder runter.
Nur weil hier ein OSC-Trottel Mist absondert, sind nicht gleich alle Vellmarer scheiße und ein "Dreckiges Heimatfest" ist das mit Sicherheit auch nicht.
Heisst das Dingen wo ich regelmäßig abstürze nicht Brunnenfest ? :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 1. Sep 2005, 20:50

Ausgewanderter hat geschrieben: Heisst das Dingen wo ich regelmäßig abstürze nicht Brunnenfest ? :lol:
Das ist in Fuldatal-Ihringshausen. :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 1. Sep 2005, 20:53

Ja, ja, in Vellmar gibt´s auch nen Brunnenfest, aber das ist jetzt irgendwie merklich zusammengeschrumpft...
Aber abstürzen konnte man da früher immer ganz gut :o :lol:

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2005, 21:00

Doch nicht soviele Gehirnzellen weggeschossen :oops:

der lenny
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2004, 20:13

Beitrag von der lenny » 2. Sep 2005, 13:41

Strammi hat geschrieben:Das mag ich an euch Vögeln aus den Bauernkäffern rund um Kassel so . Kommen immer die gleichen dummen Sprüche , wie schau dir die Nordstadt an usw . . Aber wo bitteschön kaufst du Dummkopf am Samstag ein ? Nein , nicht in der Bauernmetropole Vellmar , fährst schön nach KASSEL . Also , halt mal deinen dummen Rand und viel Spaß auf eurem dreckigen Heimatfest , du möchtegern Metropoltian .


RWG
Sry, wusste nicht, dass Bettenhausen so großstädtisch ist. Kassel ist allgemein nicht groß und städtisch genug, um es Leuten wie dir zu ermöglichen, Vellmar als Bauernkaff zu bezeichnen...wusste garnicht, dass in der Stadt Leute wohnen, die sich für was besseres halten als diejenigen, die in einer Stadt wohnen, die schon mit der ihrigen halb zusammengewachsen ist. Und natürlich kauf ich in Kassel ein.

Ausserdem solltest du deine Abneigung gegen den OSC nicht gleich mit der Stadt Vellmar verbinden. Aber so wie du hier abgehst, übersteigt es wahrscheinlich dein Vorstellungsvermögen, dass Vellmar nicht ausm OSC besteht. Ich mag die Stadt München auch, obwohl ich den FC Bayern hasse.

achso: das Brunnenfest ist in der Tat ziemlich mickrig, aber das is ja auch nicht das Heimatfest.

@Plüschlöwe: und was bist du? ein KSV-Trottel aus Vellmar...pfui :D

Strammi
Gebannt
Beiträge: 93
Registriert: 28. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel-Bettenhuusen

Beitrag von Strammi » 2. Sep 2005, 17:19

@ lenny , püschellöwe

Bettenhausen hat mehr zu bieten als euer dreckiges VellmarKaff . Ihr habt noch nichteinmal ne Disse und eure Jugend pilgert fast Wochenende nach Bettenhausen ins Spot oder ins A7 ! :lol: Will jetzt mich nicht über die Qualität der Läden unterhalten . Ihr habt vielleicht Mc . D. , wir haben Mc. D. und Burger King .

@ püschel

Mir gehen dir leute aus den Vorkäffern , tierisch auffen Senkel . Nutzen alle Feinheiten unserer stadt , aber wenn es dann einmal gegen KASSEL geht versuchen sie durch Beschiss zu gewinnen . Aber , was erzähle ich dir das bist ja ne Löwin und nicht so ein Bauernlümmel wie Lutscherlenny .
es gibt genügend Fakts die Kassel als Großstadt auszeichnen.
So ist Kassel die Kneipenmetropole , auf jeden Einwohner kommen schätzungsweise 7 Locations . :lol:


RWG

Antworten