Neuzugang des OSC Vellmar entscheidet Nordhessen-Derby!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Strammi
Gebannt
Beiträge: 93
Registriert: 28. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel-Bettenhuusen

Beitrag von Strammi » 15. Sep 2005, 19:26

Du bist doch einfach nur hohl in deiner Birne . Schön die Klischees aus dem Hut zaubern . Ist doch klar , dass wir hier deinen Verein 0SC anpissen , ist schließlich auch unsere Seite , du Vogel. Dich kann man einfach nur beleidigen , fahr wieder schön in die Metropole Hamburg und verschone uns mit deinem Gelaber , du Bauernlümmel .

Und das Bettenhausen ein Stadtteil von Kassel ist , war mir komplett neu , du Trottel. :evil:

Hoffe die Beleidigungen genügen dir jetzt ! :wink:

RWG

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 15. Sep 2005, 19:51

Könnt Ihr Euren Privaten Kleinkrieg nicht anderswo austragen? Langsam wirds peinlich.
Rot & Weiß bis in den Tod

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 15. Sep 2005, 23:31

Langsam nervt es wirklich, eine Verwarnung an Strammi (lass es doch einfach) und alle weiteren Beiträge zu diesem "speziellen" Thema werden gelöscht,

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 16. Sep 2005, 17:28

Ich glaub ich mach mich mal an die Arbeit und zähle wie oft der Strammi das Wort "Bauernlümmel" verwendet hat. :lol:

Strammi
Gebannt
Beiträge: 93
Registriert: 28. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel-Bettenhuusen

Beitrag von Strammi » 16. Sep 2005, 18:09

@ Loewenstolz : Habe doch dem Vogel geschrieben , er solle sich mit einer PN an mich wenden und wir regeln die Sache auf eine andere art und Weise.

@ Axel : Danke für die Blumen . Der letzte Kommentar war blanke Ironie , wegen den Beleidigungen , nehme die Verwarnung dankend an , hatten ja schon viele gefordert .

Man sieht sich in Bankfurt


RWG

Antworten