Feuer frei in Baunatal!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Lichtes Nachfolger wird:

Umfrage endete am 22. Aug 2005, 11:38

K. Scheer (Boru$$ia Fulda, Arschborn)
2
12%
J. Mourinho (Chelsea)
0
Keine Stimmen
D. Scharrer (Spvgg Blenderstadt-Schwätzhausen)
6
35%
D. Rumsfeld (Für Angriff und Al-Kasseler Terrorismusbekämpfung)
2
12%
C. Daum (Mehr Motivation durch Amphetamine)
1
6%
Max Mustermann aus Musterstadt (Populäres Gesicht für die Mannschaft)
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 20. Apr 2006, 15:18

Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass die letzten Spiele kein Zufall waren und ein gewisser Herr aus erneuter gekränkter Eitelkeit seine Fäden gezogen hat. An Hofeditz Stelle würde ich - nachdem Marzban nichts mehr machen kann - auch alle Spieler draußen lassen, die von "denen" geholt wurden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 20. Apr 2006, 18:10

@Günter Kratz

Hallo,

klingt in der Tat tröstlich, aber Du hast unsere Mannschaft nicht spielen sehen. "Unterirdisch" ist noch geprahlt. Glaubte Vilbel wäre ein "Betriebsunfall" zumal das Spiel gegen "Girmes" recht ansehnlich war und mit 2:0 viel zu niedrig ausfiel. Aber dann gegen die "Gummiadler" Rückfall, Vellmar ? Nun die haben nichts "getan". Schon gegen die "Bananentaler" mußten wir eigentlich verlieren... mit 9 Mann (!!). Was sich in Ziegenhain gegen Schwalmstadt abgespielt hat, so viel "Glück" kann man eigentlich nur einmal haben. Die biederen Alzenauer, die wir noch in der VR in deren Stadion mit 4:0 "vom Platz fegten". Denen ihr in zwei Spielen 9 Buden einschenkt ohne Gegentor, gegen diesen Gegner geben wir als "Auftstiegsanspirant" im eigenen Stadion die Punkte ab. Nein, lieber Günter, so spielt keine Mannschaft, die aufsteigen will. Sarkastisch formuliert könnte man sagen, wir sollten froh sein, dass wir die 40 Punkte schon erreicht haben, sonst müssten wir mit dieser "Leistung" um den Klassenerhalt bangen.
Sicher, es sind noch 7 Spiele. Es kann noch viel "passieren". Es kann sogar noch zum "Endspiel" kommen...allein mir fehlt der Glaube...

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 20. Apr 2006, 18:45

Denke auch das "Country" bewußt etwas tief stapelt. Allerdings gebe ich ihm Recht. Der FSV würde keine Freude an der Regionalliga haben. Die Mannschaft müßte sich mit mindestens 6 Leuten verstärken und das kostet Geld was durch Zuschauereinnahmen nicht zu kompensieren wäre. Würde der FSV unten mitspielen, wovon ich ausgehe, verlieren sich die üblichen 300 - 400 Gesichter am Bornheimer Hang, mehr nicht.
Zum Thema Baunatal: Der Fehler lag sicherlich nicht bei Trainer Marzban, den halte ich weiterhin für einen guten. Das Baunatal nun Segelohren-Beppo ins Amt beruft kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist man doch mit Jens Uwe Siebert als Lichte- Ersatz immer ganz ordentlich gefahren. Das Lichte in dieser Situation nicht übernimmt kann ich gut verstehen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 20. Apr 2006, 20:44

country hat geschrieben:@Der Don

man kann sich natürlich auch sachlich mit meinem Beitrag auseinander setzen wie dies "KSV-Glowes" und "Günter Kratz" getan hat. M.E. ist es doch gerade das was ein "lebendiges" Forum ausmacht, auch einmal etwas kontrovers zu diskutieren. Die aufklärenden Beiträge der beiden Genannten zeigen mir, dass das geht. Ganz davon abgesehen, dass ich dadurch auch etwas mehr über die Hintergründe euere "Häme" den "Bananentaler" gegenüber erfahre. Das läßt die "Sache" in einem ganz anderen Licht erscheinen und macht sie etwas verständlicher. Sogar für mich...

PS: Gehe bei eueren Verantwortlichen auch davon aus, dass sie keine finanziellen "Drahtseilakte" wagen. Jedenfalls wäre es für den hessischen Fußball erfreulich, wenn der KSV Hessen länger als eine Saison in der RL spielen würde. Wir, vom FSV wünschen euch dazu bereits jetzt viel Glück !
Dass wir nochmals "angreifen" können, erscheint mir nach den Debakeln nach der Winterpause (wie in jedem Jahr) unwahrscheinlich. Da müsste schon ein "mittleres Wunder" in der Gestalt eines "Schwächeanfalls" eueres KSV Hessen eintreten. Davon gehe ich nicht mehr aus. Ganz davon abgesehen, dass wir 5-6 RL-taugliche Spieler brauchten, die aber niemand bezahlen kann, ohne den Verein (fast schuldenfrei) wieder in die Schuldenfalle zu locken.
Leute,Leute,bist ja wie der Hoeneß! Versuchst jetzt schon den Druck an uns weiterzugeben.Naja versuchen kann man's ja! :lol: ABER: Noch seit ihr 3 Punkte vor und alles andere als ein Meister FSV wäre ne faustdicke Überraschung....

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Apr 2006, 00:46

Falls wir es wirklich schaffen aufzusteigen, was ja gleichzeitig bedeuten würde, daß Frankfurt nicht Meister wird (... *lechz, gier, geifer) ... schlage ich einen mittelschweren Exorzismus an FSV-NOBBY und COUNTRY vor ... :wink:

Erst einmal "geläutert" könnten sie repektable Mitglieder unserer KSV-Gemeinde werden, das es den Beiden doch viel mehr Spass macht hier zu schreiben ... hier, wo "das Leben tobt" ... :wink: ... was ich auch gut verstehen kann. :lol:

Solange allerdings die "Läuterung" noch aussteht und Beide noch nicht dem "südhessischen Übel" ... (*kicher) ... abgeschworen haben, mahne ich zur Vorsicht ;) ... Ihre süßlichen, sirenengleichen Gesänge könnten manch euphorischen "KSV-Seemann" auf felsige Gestade locken und für ein schmerzhaftes Erwachen sorgen ...

Poetische Grüße von Ecki :lol:

P.s.: Ab welchem Alter genießt man eigentlich "Narrenfreiheit" ?? :wink:

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Mai 2006, 11:33

Dieses mal ist der Bericht auf der Baunatal Seite wenigsten realistisch. Die haben auch gelernt :-)

Antworten