Feuer frei in Baunatal!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Lichtes Nachfolger wird:

Umfrage endete am 22. Aug 2005, 11:38

K. Scheer (Boru$$ia Fulda, Arschborn)
2
12%
J. Mourinho (Chelsea)
0
Keine Stimmen
D. Scharrer (Spvgg Blenderstadt-Schwätzhausen)
6
35%
D. Rumsfeld (Für Angriff und Al-Kasseler Terrorismusbekämpfung)
2
12%
C. Daum (Mehr Motivation durch Amphetamine)
1
6%
Max Mustermann aus Musterstadt (Populäres Gesicht für die Mannschaft)
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Feuer frei in Baunatal!

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2005, 11:38

Holaaaa!

Aus der HNA:
<<"Ich habe gute Jungs, sie müssen nur zu ihrem ganzen Können finden", sagt Lichte und stellt sich angesichts der ersten Störfeuer aus dem weiteren Umfeld schützend vor seine Truppe. "Wir sind doch nicht in Rostock.">>

Ich wußte doch, daß es sich auszahlen würde, den Scharrer nach Pflaumental zu schicken, damit er die ruiniert! :lol: :lol: Seine Säge für den Trainerstuhl ist schon ausgepackt. Endlich wieder Zeit für neue Spekulationen, wo bei uns doch traute Ruhe eingekehrt ist :wink: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Aug 2005, 11:48

Ganz genau! Lichte wird es nicht mehr lange machen, wenn das so weitergeht, wovon ich fest überzeugt bin.
Herr Scharrer wird dann in Personalunion als Präsident, Trainer, Manager und Drachendompteur den Karren vollends in den Dreck fahren. Und aus diesem zieht in kein Drache mehr raus.

Klingt vielleicht komisch, ist aber so..... :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 17. Aug 2005, 11:58

Offiziell wird wohl Willi Nebe als Trainer vorgestellt werden, denn inoffiziell ist er das ja schon!! :lol:

Den Rest macht der Scharrer mit Inferno und Hennemann.
Vielleicht sollte man sich jetzt schon mal um deren Sponsoren bemühen. :)

Allerdings würde mir ohne Baunatal schon was fehlen. Naja egal, nächste Saison sehen wir Sie eh nicht mehr...!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 17. Aug 2005, 12:16

Uli Thomale!! :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Aug 2005, 12:16

Es ist ja schon bezeichnend, dass es auf der Seite von den Bananen kein Forum gibt. Das Gästebuch wird kontrolliert. Jeder Eintrag wird erst gelesen und dann online gestellt. Dazu gibt es dann gleich einen Kommentar des Admins.
Man hat wohl die Befürchtung, dass man sie jetzt mit ihren eigenen Waffen schlagen könnte. Nur wird auch diese totale Kontrolle nichts bringen. Dieses Projekt ist zum Scheitern verurteilt. Es gibt einfach zu viele Neider und Unruhe innerhalb des Vereins.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2005, 12:24

Christian7 hat geschrieben:Uli Thomale!! :lol:
Den hatte ich (Genau wie Werner Biskup) erst dabei. Aber das wollen wir dem Uli doch nicht zumuten...

Willi Nebe... verdammt den hab ich vergessen. :D :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 17. Aug 2005, 12:39

Klar, der Willi ist die Nummer eins der Nachfolgeranwärter :lol: ,
aber er wird es dann wahrscheinlich wie Klinsmann im Gespann machen. Denke mal, er holt den Duce Reinbold mit ins Drachenboot - der sitzt ja eh bei jedem Spiel neben ihm -wer das freiwillig aushält, ist für den Posten wie geschaffen...

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Aug 2005, 13:33

KingKong hat geschrieben: Den hatte ich (Genau wie Werner Biskup) erst dabei.
Bild ...Müll-O-Mat... Bild
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten