Feuer frei in Baunatal!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Lichtes Nachfolger wird:

Umfrage endete am 22. Aug 2005, 11:38

K. Scheer (Boru$$ia Fulda, Arschborn)
2
12%
J. Mourinho (Chelsea)
0
Keine Stimmen
D. Scharrer (Spvgg Blenderstadt-Schwätzhausen)
6
35%
D. Rumsfeld (Für Angriff und Al-Kasseler Terrorismusbekämpfung)
2
12%
C. Daum (Mehr Motivation durch Amphetamine)
1
6%
Max Mustermann aus Musterstadt (Populäres Gesicht für die Mannschaft)
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 20. Apr 2006, 10:58

@ King Kong
BildHerrlich, ich will mehr davon!!!! BildBild


@ all
Kann ich hier nicht irgendwas in meinem Profil einstellen das ich die Beiträge von country nicht mehr lesen muss? Bitte um Hilfe!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 20. Apr 2006, 11:07

@country:
Ich denke dazu muss man auch ein wenig die Entwicklung "hier oben" mitbekommen. Leute vom KSV Hessen sind nach Baunatal gegangen, weil ihre Konzepte und Ideen bei uns keine Fürsprecher gefunden haben. Aus gekränktem Stolz verlassen also sogenannte "Fans" ihren geliebten Verein, um beim ungeliebten Nachbarn ihre Ideen verwirklichen zu können. Dass diese Personen nun mit ihren genialen Ideen in Baunatal kläglichst gescheitert sind, ruft eine gewisse Genugtuung hervor. Was ist daran verächtlich? Es geht nicht darum, dass man ein gesetztes Ziel nicht erreicht hat (sowas kommt vor, auch bei uns), sondern dass absolute Luftschlösser gebaut wurden, wo jeder normale Mensch nur mit dem kopf schütteln konnte und diese jetzt erwarstungsgemäß platzen.
Und was den KSV nächste Saison in der RL angebelangt: Sicher, das wird finanziell nicht einfach werden aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es keine finanziellen Experimente geben wird. Dann steigen wir eher wieder ab als hochverschuldet im mittleren oder unteren Tabellendrittel rumzugurken.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 20. Apr 2006, 11:42

@country:
Zum Beitrag vom "Glowes" könnte man noch ergänzen, daß man beim KSV Hessen aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Finanzielle Drahtseilackte wird's nicht geben! Auf die hätte man sich aber einlassen müssen, wenn man bei uns auf die Ideen von Scharrer und Co. eingegangen wäre. Und um "den Blöden" vom KSV Hessen zu zeigen was sie alles hätten haben können, ist der Typ dann zusammen mit einigen Getreuen zu unseren größten Lokalrivalen, dem KSV Baunatal gegangen. - Eben aus gekränkter Eitelkeit! Dort haben diese Leute den Baunatalern das Blaue vom Himmel versprochen und nur zu gern hat man sich von einer rosigen Zukunft als die Nummer 1 in Nordhessen blenden lassen.
Und nun hat man in Baunatal den Salat, den der KSV Hessen gehabt hätte wenn er auf die Luftschlösser des Herrn Scharrer eingegangen wäre. Die Rivalität tut ihr übriges und von daher brauchen sich die Baunataler - und insbesondere genau diese Leute, die sich füher selbst gern als die größten KSV-Fans gesehen haben - nicht über unsere Schadenfreude zu wundern.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 20. Apr 2006, 12:03

@Der Don

man kann sich natürlich auch sachlich mit meinem Beitrag auseinander setzen wie dies "KSV-Glowes" und "Günter Kratz" getan hat. M.E. ist es doch gerade das was ein "lebendiges" Forum ausmacht, auch einmal etwas kontrovers zu diskutieren. Die aufklärenden Beiträge der beiden Genannten zeigen mir, dass das geht. Ganz davon abgesehen, dass ich dadurch auch etwas mehr über die Hintergründe euere "Häme" den "Bananentaler" gegenüber erfahre. Das läßt die "Sache" in einem ganz anderen Licht erscheinen und macht sie etwas verständlicher. Sogar für mich...

PS: Gehe bei eueren Verantwortlichen auch davon aus, dass sie keine finanziellen "Drahtseilakte" wagen. Jedenfalls wäre es für den hessischen Fußball erfreulich, wenn der KSV Hessen länger als eine Saison in der RL spielen würde. Wir, vom FSV wünschen euch dazu bereits jetzt viel Glück !
Dass wir nochmals "angreifen" können, erscheint mir nach den Debakeln nach der Winterpause (wie in jedem Jahr) unwahrscheinlich. Da müsste schon ein "mittleres Wunder" in der Gestalt eines "Schwächeanfalls" eueres KSV Hessen eintreten. Davon gehe ich nicht mehr aus. Ganz davon abgesehen, dass wir 5-6 RL-taugliche Spieler brauchten, die aber niemand bezahlen kann, ohne den Verein (fast schuldenfrei) wieder in die Schuldenfalle zu locken.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 20. Apr 2006, 12:13

Sorry, tut mir leid, warn bisschen gereizt. War grad in Freudentaumel über die neuen Nachrichten und hab über die 5 "Weisheiten" abgefeiert und dann habe ich deinen "Spaßbremsenden" Beitrag gelesen. Dachte du wüsstest über die Hintergründe bescheid.

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 20. Apr 2006, 13:03

@Der Don

o.k. kann ich verstehen. War ja auch witzig ! Nur wußte ich über die Hintergründe halt nicht allzuviel. Ich denke, so wie Du jetzt reagiert hast, sollte man miteinander umgehen. Also nichts für ungut.

... und noch etwas, bitte "steigt auf". Tut uns den Gefallen, denn wir können und wollen anscheinend auch gar nicht...

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 20. Apr 2006, 13:15

country hat geschrieben: ... und noch etwas, bitte "steigt auf". Tut uns den Gefallen, denn wir können und wollen anscheinend auch gar nicht...
Nichts täten wir lieber, glaub uns... :wink:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 20. Apr 2006, 13:33

Hallo Country!
country hat geschrieben:... und noch etwas, bitte "steigt auf". Tut uns den Gefallen, denn wir können und wollen anscheinend auch gar nicht...
:(
Es ist schon haarig wen man die Konkurrenz trösten muß... Ist es wirklich soooo schlimm bei Euch? Ich hab' mir eben mal Deine Beiträge im FSV Forum durchgelesen und da bist Du ja nicht er einzige der die Welt im Moment so trübe sieht. Ja, ja, wir haben's seit Ostermonatg wieder selbst in der Hand am Ende doch noch Meister zu werden. Aber Dein FSV hat's genauso in der Hand sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen zu lassen! Genauso wie wir noch lange kein Meister sind, genausowenig würde ich jetzt den FSV Frankfurt abschreiben. Am Anfang der Saison hatten wir so eine Phase wo absolut alles schief ging. Jetzt habt Ihr sie, und daß Ihr langsam nevös werdet weil Euch unsere Löwen immer dichter im Nacken sitzen ist klar! Ich hab' unsere Meisterschafttsträume nicht abgehakt als wir 9 Punkte hinter Euch her liefen und Ihr braucht die Meisterschaft auch nicht ab zu schreiben wenn ihr jetzt "nur" noch 3 Punkte vor uns liegt. Im FSV Forum hast Du geschrieben, wir würden Euch am 25. Mai aus dem eigenen Stadion fegen. Na ja, ich sehe meine Löwen jede Woche und ich gebe's zu: So ganz geheuer ist mich bei Spielen wie in Bruchköbel und am Montag gegen Vellmar auch nicht. Sie vergeigen die Chancen und wenn nur ein Schuß unserer Gegener mal richtig sitzt, sind zwei Punte im Eimer... Wir sind im Moment zwar gut drauf und der Laden läuft, aber wirklich entschieden ist noch gar nichts!! Also Kopf hoch, Augen zu und durch...
Sorry Ihr "wilden" Löwen, das mußte eben sein!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten