Wattenbach-FSV Frankfurt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
blauer Klaus
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2005, 11:19

Wattenbach-FSV Frankfurt

Beitrag von blauer Klaus » 15. Aug 2005, 12:54

Hallo Leute,

ich wollte mal einen Aufruf starten und die Löwenfans am Mittwoch nach Wattenbach zu bitten.
Es wäre toll die Wattenbacher Jungs zu untestützen und somit evtl. dem
FSV ein Bein zu stellen. Traue den Wattenbachern zu Hause eine Überraschung zu.
PS. Die Bratwurst ist der Hammer

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 15. Aug 2005, 13:03

Ich hätte absolut keine Probleme damit, die Wattenbacher zu unterstützen, allerdings werde ich es zeitlich nicht hinbekommen. Ich drücke euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen!!

GEMEINSAM GEGEN SCHEISS SÜDHESSEN !!! :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Aug 2005, 13:27

Hatte ich mir gestern auch schon überlegt. :roll: Wattenbach ist mir die Reise wert.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Aug 2005, 13:41

Ich würde aber vorschlagen nur, wenn Du auch Dein Zeug da verkaufen kannst :-)

blauer Klaus
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2005, 11:19

Beitrag von blauer Klaus » 15. Aug 2005, 13:55

JA, GEMEINSAM GEGEN SCHEISS SÜDHESSEN !!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 15. Aug 2005, 13:57

Hallo Löwen!
Ich hab's schon unten im Gästebuch zum "Söhrehans" gesagt: Übermorgen werd' ich auf alle Fälle nach Wattenbach fahren und die Jungens unterstützen! Ich hoffe nur, es werden noch ein paar mehr! Morgen geht's aber erstmal nach irgendwie nach Ober-Roden und hoffentlich auch zurück...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 15. Aug 2005, 15:34

Kann leider am Mittwoch nicht dabei sein.
Drücke den Wattenbachern aber die Daumen.......Haut schön die Südhessen weg und zeigt ihnen gleich das es auch in Zukunft hier oben im hohen Norden nix zu holen gibt!!!!!!!!
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Aug 2005, 16:03

Ausser in Baunatal. Da gibt es einen Punkt ;-)[/quote]

Antworten