Wattenbach-FSV Frankfurt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2005, 10:41

Auf die schnell hab ich den hier gefunden

http://www.free-ticker.de/ sind auch interessante Beispielseiten dabei.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Aug 2005, 12:36

So einen SMS Ticker hatten wir hier doch auch schon, da gab's doch auch viele Probleme mit (nicht nur wegen der Performance der Seite wegen des Ansturms, sondern viele SMS wurden "verschluckt").

Ansonsten hatten wir im Chat auch unseren Spaß (Ich sag nur virtuelle Humba nach dem das 3:0 vermeldet wurde ;)).

Trotzdem: Live ist besser...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

EFFE
Beiträge: 34
Registriert: 28. Mai 2002, 02:00

Beitrag von EFFE » 18. Aug 2005, 13:25

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das ich mal der eintracht die daumen drücke dafür schäme ich mich fast selbst :roll: :oops:
aber ich unterscheide:
niveaulos, niveauloser, eintrachtler,bauerntaler :wink: :lol:
Jetzt mal ehrlich, dass du andere niveaulos nennst ist der absolute Witz. Für deine Postings kann man sich nur schämen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Aug 2005, 14:22

ach nach bauerntaler kommt noch effe :lol: :lol: :lol:
so und nun schäm ich mich :oops: :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

EFFE
Beiträge: 34
Registriert: 28. Mai 2002, 02:00

Beitrag von EFFE » 19. Aug 2005, 10:52

Dass du es nicht verstehen würdest, war mir klar. Aber es wäre schön, wenn du in einer ruhigen Minute mal für dich selbst darüber nachdenken würdest.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 19. Aug 2005, 11:00

Ich dachte die Baunataler hätten jetzt ein eigenes Gästebuch - Forum :-?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2005, 11:48

hooooommmmmmm........hooooooooommmmmmmmmmmm.........hoooommmmmm........hooooooommmmmmmmm
ich habe drüber nachgedacht :o
ich würde es nochmal so schreiben :lol: :lol:
aber anscheinend kennst du mich ja :P :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 21. Aug 2005, 11:25

EFFE hat geschrieben:Dass du es nicht verstehen würdest, war mir klar. Aber es wäre schön, wenn du in einer ruhigen Minute mal für dich selbst darüber nachdenken würdest.
Hab's auch nicht verstanden :oops: Sorry EFFE, hier ist jeder willkommen, aber es handelt sich um ein Forum der KSV Hessen Homepage und wenn Du auf jede Hasstirade gegen Pflaumental eingehen möchtest, ist eine Diskussion unmöglich. Während Du Bernd persönlich als niveauarmen Menschen hinstellen möchtest, stellt er doch nur Deinen Verein als niveauarm dar (was den Kern ja auch trifft). Es ist schon witzig: Obwohl wir in Nordhessen die ewige Nummer eins sind, ist Baunatal noch verhasster. Woran das wohl liegt..?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten