Oberliga Hessen 2. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Aug 2005, 21:52

Ach ja. Hier noch die Aufstellung der Bauern. Man beachte die vielen ex Kassler. Vor allem im Tor :lol: :lol:

KSV Baunatal:
Reichhold - Barak, Gonther, Özbakir, Rudolph - Neubauer, Nebe (76.Witzke), Lichte, Ochs (70.Carranza) - Daghfous, Tronborg (60.Gertenbach)

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 13. Aug 2005, 21:55

Na ja. Im Tor ging ja nicht, weil VERLETZT. :o :o :oops: (Nenne keine Namen) :lol:

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Aug 2005, 22:00

Wie? Der auch? Hatte ich gar nicht auf deren toller News Seite gelesen.....

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Aug 2005, 22:09

Ach Micha.... :-)

Ich wollte damit ja eigentlich auch nur sagen, daß die der Meinung waren, sich mit unseren alten Quertreibern und Superstars zu verstärken, und jetzt spielt fast keiner von denen. Under Nebe kann eben nur in Baunatal Fußball spielen. Daß zeigt auch, daß er nur Oberligamittelmaß ist, also nie zum echten KSV gepasst hat :wink:

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 14. Aug 2005, 09:32

So, der zweite Spieltag ist bis auf das Spiel U23 vs. Steinbach durch.
Wie sieht die Bilanz aus?
Als eindeutiger Gewinner erscheint zunächst der FSV mit zugegeben makelloser Statistik: 6 Punkte/6 Tore/0 Gegentreffer - das riecht nach Traumstart. Schaut man genauer hin, sieht man einen mühsamen Arbeitssieg gegen einen Aufsteiger und eine Heimpremiere gegen einen Abstiegskandidaten, in der man sich frei geballert hat. Über die tatsächliche Stärke des FSV lässt sich also noch nicht viel sagen.

Die hochgehandelte TSG Wörsdorf verbucht für sich einen Auswärtssieg
bei einem (so muss man es vielleicht schon sagen) Abstiegskandidaten
und eine verpatzte Heimpremiere gegen einen Aufsteiger. Auch hier wird nur mit Wasser gekocht!

Germania Ober-Roden erlebt ein 0:0 gegen ebenbürtige Fliedener (beide
Mannschaften zählen für mich zum Gesicht der Oberliga: etabliert, engagiert, aber nicht unbedingt spielstark - Typ unangenehmer Gegner - Potential gehobenes Mittelmaß) und einen Auswärtssieg gegen einen weiteren Abstiegskandidaten.

Die SG Bruchköbel erscheint mir als Überraschungsmannschaft.Sie feiert eine gelungene Heimpremiere gegen einen nominell starken Gegner und legt auswärts mit Selbstvertrauen bei einem Titelaspiranten nach und entführt dort einen Punkt. Diese bisherige Leistung ist hoch einzuschätzen und man muss im Hinblick auf unser baldiges Heimspiel gegen dieses Team mit allerhöchster Konzentration ans Werk gehen.

Auch Bad Vilbel legt einen guten Start hin mit gelungener Heimpremiere gegen einen selbsternannten Titelaspiranten und eine Punkteteilung auswärts bei einem bereits verunsicherten SV Erzhausen.

Verlierer der ersten beiden Spieltage sind sicherlich der OSC Vellmar, die vor einer schweren Saison stehen (was es uns für unser baldiges Auswärtsspiel nicht gerade leichter macht), der SV Erzhausen und der KSV Baunatal, der hinter seinen Erwartungen zurückbleibt.

Betrachtet man die Leistung unserer Mannschaft in diesem Kontext und zieht ihr Potential und ihr Umfeld in Betracht, muss man zugeben, daß
der Aufstieg ein legitimes und realistisches Ziel ist.






:D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Aug 2005, 09:46

zu unserem glück fehlt noch ein guter torjäger, ein gesunder mirko dickhaut und ein mickey krause in der form der letzten serie.... :o
dann dürfte uns vor der zukunft nicht bange sein :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 14. Aug 2005, 11:31

@esteban: Sehr gute Zusammenfassung der ersten beiden Spieltage.
Ich sehe es ganz genau so. Es ist halt 4. Liga, und wenn wir uns kontinuierlich steigern können werden wir bis zum Schluß um die Meisterschaft mitspielen. Allerdings bin ich der Meinung das die Meisterschaft gegen die vermeintlich "Kleinen" entschieden wird. Sollten dann die von Bernd genannten Faktoren noch dazu kommen, ist mir vor dieser Saison nicht bange.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Aug 2005, 13:20

Wir sollten natürlich nicht vergessen,das wir mal einen Dämpfer bekommen können
Genau dann brauchen die Löwen uns ,und wir solltem voll hinter der Mannschaft stehen
Denn genau wenn es mal schlechter läuft, zahlt der Fan sich aus
Nur damit es nicht in vergessenheit gerät :wink:

RWG Lämmi

Antworten