Oberliga Hessen 2. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 14. Aug 2005, 20:04

Hier jetzt mal alle Ergebnisse und die Tabelle:

Oberliga Hessen
2.Spieltag

Freitag, 12.August
Kassel - Wattenbach 2 : 1 (0:0)
Flieden - Alzenau 2 : 1 (0:0)
Erzhausen - Bad Vilbel 2 : 2 (1:0)
Klein-Karben - Ober-Roden 0 : 2 (0:1)
Samstag, 13.August
Aschaffenbg. - Vellmar 3 : 1 (1:1)
Baunatal - Waldgirmes 1 : 1 (1:0)
FSV Frankf. - Schwalmstadt 5 : 0 (5:0)
Wörsdorf - Bruchköbel 0 : 0
Sonntag, 14.August
E.Frankfurt - Steinbach 0 : 1 (0:0)

1. FSV Frankf 2 6 : 0 6
2. Wörsdorf 2 4 : 2 4
3. Bruchköbel 2 2 : 0 4
4. Ober-Roden 2 2 : 0 4
5. Bad Vilbel 2 4 : 3 4
6. Kassel 2 3 : 2 4
7. Flieden 2 2 : 1 4
8. Alzenau 2 5 : 4 3
9. Aschaffenbg 2 5 : 5 3
10. Wattenbach 2 3 : 3 3
11. Steinbach 2 1 : 1 3
12. Waldgirmes 2 2 : 2 2
13. Baunatal 2 2 : 3 1
14. E.Frankfurt 2 1 : 2 1
15. Erzhausen 2 2 : 4 1
16. Schwalmstadt 2 1 : 6 1
17. Klein-Karben 2 1 : 4 0
18. Vellmar 2 3 : 7 0

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Aug 2005, 09:30

Und hier noch was aus der Frankfurt neuen Presse:

Printausgabe vom 15.08.2005
Bruchköbel sorgt weiter für Furore
Frankfurt. Erst zwei Spieltage sind in der Fußball-Oberliga Hessen absolviert, und mit Tabellenführer FSV Frankfurt ist nur noch ein Team «verlustpunktfrei». Noch ist die Tabelle aber nicht sehr aussagekräftig. Nach Ablauf der mit diesem Spieltag eröffneten zwei englischen Wochen werden erste Prognosen möglich sein.

Viktoria Aschaffenburg – OSC Vellmar 3:1 (1:1). – Als Spieler hat Vellmars Trainer Ralph Kistner schon einiges erlebt. Aber nach der zweiten Halbzeit, Schröer zum 1:0 (37.) und Busch (43.) hatten für das 1:1 zur Paus gesorgt, fehlten dem früheren Torjäger die Worte: «Was hier in der zweiten Halbzeit abging, ist auch nicht mehr mit Pech zu beschreiben.» Sein Team vergab die dicksten Chancen: Wegendt scheiterte gar mit einem Elfmeter an Torwart Pelz (88.), zuvor hatte Odensaß das leere Tor nicht getroffen (65.). Und in der Nachspielzeit vergab aus zwei Metern dann Susilovic den Ausgleich. Die erneute Aschaffenburger Führung hatte OSC-Keeper Klöppner mit einem verunglückten Abstoß auf den Kopf von Madl selbst eingeleitet (80.). In der Nachspielzeit erhöhte dann noch Höfler.
Ihre Zeitung als E-Paper
Die elektronische Zeitung – sieht aus wie gedruckt. Mit allen Bildern und Anzeigen. Archivieren Sie oder suchen Sie bequem per Stichwort. Vergrößern Sie die Schrift nach Belieben. E-Paper
KSV Baunatal – SC Waldgirmes 1:1 (1:0). – Baunatal konnte die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Zwar nutzen die Gastgeber ihre einzige Chance vor der Pause zum 1:0, das Ochs erzielte (21.), doch alles in allem betrachtet fehlte dem KSV in der Offensive die Durchschlagskraft. Waldgirmes stand gut in der Defensive und verdiente sich den Punkt, auch wenn das 1:1 durch Vollmer erst in der 89. Minute fiel, redlich. Das sah auch KSV-Coach Bernd Lichte so: «Auf Grund der Spielanteile war der Ausgleich absolut verdient.»

TSG Wörsdorf – SG Bruchköbel 0:0. – Aufsteiger Bruchköbel sorgt weiter für Furore. Eine Stunde hielt der Neuling das Spiel offen, erst dann wurde der Favorit stärker, ohne jedoch wirklich zu überzeugen. «Bruchköbel hat sehr aggressiv gespielt», meinte Wörsdorfs Spielausschuss-Boss Rolf Schmidt, «zudem hat Keeper Peters sehr gut gehalten.» Bruchköbels Sportlicher Leiter Dieter Heine urteilte: «Der Punkt ist glücklich, aber nicht unverdient. Unsere Mannschaft ist noch steigerungsfähig.»

Hessen Kassel – TSG Wattenbach 2:1 (0:0). – Kassel vergab etliche Chancen, ehe Gölbasi den Bann brach (68.). Cesar erhöhte auf 2:0 (85.), das 1:2 von Dawid in der Nachspielzeit schönte die klare Niederlage des Aufsteigers. «Der Sieg für Kassel geht in Ordnung», meinte TSG-Trainer Lothar Alexi, «wir konnten uns kaum von dem Druck befreien.»

Buchonia Flieden – Bayern Alzenau 2:1 (0:0). – Bei Flieden gab der kurzfristig vom VfR Mannheim verpflichtete Hakim Azougagh in der 80. Minute sein Debüt. Zu diesem Zeitpunkt führte sein neues Team schon 2:0. Wischermann hatte nach knapp einer Stunde erstmals das Alzenauer Abwehrbollwerk mit einem Kopfball überwunden, Bunzenthal in der 73. Minute mit einem Treffer aus 17 Metern in den Winkel das 2:0 nachgelegt. Der Anschlusstreffer von Ichaoui (89.) kam zu spät für eine Wende.

SV Erzhausen – FV Bad Vilbel 2:2 (1:0). – Erzhausen präsentierte mit Libero Daniel Ciuca (aus Eschborn) und Stürmer Stipan Jakic (vom Regionalligisten Koblenz) gleich zwei unter der Woche verpflichtete Neuzugänge. Jakic holte immerhin den Elfmeter, den Maier zum 1:0 verwandelte, heraus (15.). Hingegen muss sich Ciuca mit seinen neuen Defensivkollegen erst noch richtig abstimmen, wie auch die zwei Tore binnen sechs Minuten von Bad Vilbels Libero Sturm zeigten. Dass Süss in der vierten Minute der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich gelang, durfte getrost als glücklich bezeichnet werden. (wag)

Antworten