Aufstieg wird erwartet - ist das nicht zu hoch gegriffen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 13. Aug 2005, 23:16

hiho @ll

drücke euch mal ganz fest die daumen und wünsche euch von ganzem herzen den aufstieg fc.arschborn oder wie die heissen haben nix aber auch garnix in der regionalliga zu suchen siehe ergebnis fce-svd 0:4.

also blau-weisse grüsse und viel glück

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 13. Aug 2005, 23:47

sag ich doch mal lieben dank und es ist wirklich ernst mit dem daumen drücken.zu arschborn:habe noch nie ein solches (stadion)?oder wie nennt man so einen (acker)? gesehen.

zu svd:aufstieg wäre schön würde sicher auch mal wieder zeit werden regionalliga ist eine sehr undankbare liga.


zum thema anicic: hmm,ich weiss net so recht was ich zur fussballnutte sagen soll???kicken kann er und er kämpft man könnte sagen er zerreisst sich förmlich(ob ihr es gleubt oder net) wie lange er bleibt kann man ja auch nie sagen.alles in allem kann er aber nur helfen(bruno wird wissen was er macht).als fan kann oder können wir(ich)nicht endscheiden wer kommt und wer nicht.wenn es bei euch funzt ist es schön aber ob es immer das richtige ist was der oder die fans endscheiden lassen wir mal so im raum stehen.


ok jetzt noch kurz und knapp

wir in die 2te ihr in die regional und dann ihr nochmal(1 jahr später) in die 2te und dann auf zu spannenden derbys tradition verpflichtet!

rechtschreibefehler sind mit absicht eingebaut,verzeiht sie mir bitte!


werde euren feldzug in die RL-Süd verfolgen und drücke meine daumen wund

Blau-Weisse Grüsse

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von Norbert Strauch » 16. Aug 2005, 16:27

So ,jetzt hast Du `s geschafft. Ab heute drücke ich dem SV D 98 auch die Daumen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2005, 10:54

Hallo Stafford,

schön, daß Du dich mal wieder meldest. Ich für meinen Teil kann nur zustimmen: Ich gönne Euch den Aufstieg in Liga zwei. Wenn ich sehe, was dort mit Ahlen, Paderborn, Burghausen oder meinen Hass-Clubs aus Offenbach und Dresden so gegeneinander antritt - da wären die Darmstädter und die Jungs von St. Pauli (ebenfalls in aussichtsreicher Position) doch eine absolute Bereicherung. Schon allein, was das Fan-Aufkommen und die Tradition angeht.

Also haut fein rein - und vielleicht habt ihr ja dann als Zweitligist auch nen guten Spieler für den Regionalligisten aus Kassel :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2005, 16:15

tradition gehört einfach in liga 2 und keine möbelclubs wie paderborn oder ahlen und burghausen:o
von daher drücke ich dem svd auch die daumen.....
außer dem kapitän der lilien - dem könnte ich eine drücken :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stafford
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mai 2004, 11:35
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Stafford » 18. Aug 2005, 20:11

sag ich mal ganz lieb danke und ihr seid im moment auf dem richtigen weg.ich denke es gibt nen zweikampf fsv und ksv und ich bette zu gott das es nicht der fsv sein wird(persönliches prob. mit frankfurt :-)



frage:wann ist bei euch im chat mal bissel was los mal so bissel quatschen fände ich gut über gott und die welt???

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Aug 2005, 20:19

Stafford hat geschrieben: frage:wann ist bei euch im chat mal bissel was los mal so bissel quatschen fände ich gut über gott und die welt???
Selten. Während der Spiele ist eher der Chat auf http://www.ksv-hessen-fans.de angesagt. Ab und an erwischt man auch mal jemanden in diesem Chat, der eigentlich ganz gut aufgemacht ist. Also, immer mal probieren...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Aug 2005, 20:26

Kaa Ess Vau hat geschrieben::lol: Glowes!!! Da warste mal ne Sekunde schneller! Biste sonst auch immer der Erste??? :lol:
Ich komme immer als erster "ins Ziel" aber laufe dann gleich nochmal zwei Runden. :roll: Dann paßt das wieder ! :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten