Spielbericht Bad Vilbel - Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
EFFE
Beiträge: 34
Registriert: 28. Mai 2002, 02:00

Beitrag von EFFE » 8. Aug 2005, 17:55

Das wäre doch schön, wenn viele "VW Busen" VW wieder nach vorne bringen würden :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Aug 2005, 18:17

bussen natürlich :oops:
busen - ihr ferkel - das würde euch gefallen :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Charly Brown
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2005, 13:33

Beitrag von Charly Brown » 9. Aug 2005, 16:14

Also ich habe mir das Spiel in Vilbel auch angeguckt .
Die ersten 30 Minuten haben die Bauerntaler gut gespielt und dann war es wirklich zum grössten Teil nur gegurke. A. Özbakir hat mir super gefallen er ist wirklich bärenstark. (hätte ihn gerne im Löwen Trikot gesehen) Nebe spielt bei den Bananentalern wirklich besser als er je bei uns gespielt hat . Er trifft sogar das Tor. Bei ihm hilft das streicheln anscheinend. Rudolph fand ich auch ziemlich schlecht genauso wie Danish Dynamite. Den Tronborg (oder wie der heisst) kannste echt vergessen dieser Ben Hatira war auch nicht besser . Dagfous hat mir die letzten paar minuten noch ganz gut gefallen .
Also jetzt wo dickes USTA verletzt ist haben die Bananentaler ein grösseres Sturmproblem als wir denke ich .

Antworten