Oberliga Hessen 1.Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 5. Aug 2005, 22:44

Na sowas hört man doch gerne
Diese paar stunden Schadenfreude gönne ich mir einfach
Und ´mit der richtigen unterstützung schaukeln wir das ding morgen auch nach Hause :wink:

RWG Lämmi

felix s.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jul 2005, 21:58

Beitrag von felix s. » 5. Aug 2005, 23:12

ja natürlich morgen gibt es einen auswärtssieg!
DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 5. Aug 2005, 23:43

Na bitte, die Saison beginnt schon mal gut. Hätt ich mir heute bloß einen Ausflug nach Vilbel gegönnt :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 5. Aug 2005, 23:43

Ich heb mir meine Schadenfreude auch erstmal bis morgen nach dem Spiel auf. Aber so hat es einen Vorteil: Dank der Baunataler Niederlage werden wir im Falle einen Löwen-Niederlage auf Baunatalo und Co. verzichten "müssen". ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 7. Aug 2005, 10:37

Nach den Ergebnissen des ersten Spieltages wird deutlich, das war
der Tag der Aufsteiger und der beiden Mittitelaspiranten. Diese Teams sind in Anlehnung an Hamann tatsächlich 'bis in die Haarspitzen' motiviert. Wer bisher glaubte, dass die ersten Heimspiele gegen 'leichte' Gegner wie Wattenbach und Bruchköbel zum Selbstläufer werden, hat hier einen ersten Warnschuss bekommen.
Ich hoffe sehr, dass unsere Mannschaft mental dem Heimdruck gewachsen sein wird. Denn wie immer werden die Gegner hinten stehen
und der KSV wird sich festlaufen. Hier gilt es schon jetzt über Strategien und Spielideen zu verfügen, damit man sich erst gar nicht in diesen Situationen wiederfindet. Sonst geht der Saisonauftakt mit Punkteteilung
und Euphoriebremse gleich in die Hose und die Zuschauer bleiben auch wieder weg. Die Testspielphase ist vorbei. Jetzt gilt's. In jedem
Spiel 100%! Das hat nach den Eindrücken aus Schwalmstadt bislang erst Arnold verstanden.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2005, 14:06

die leistung der zweiten halbzeit gilt es im nächsten spiel von der ersten minute an zu leisten - dann klappts auch mit dem nachbar und den 3punkten :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten