Hütt Cup bei Eintracht Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Charly Brown
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2005, 13:33

Hütt Cup bei Eintracht Baunatal

Beitrag von Charly Brown » 25. Jul 2005, 09:58

Hallo zusammen
hier mal die Ergebnisse des Hütt Cups

Dabei waren Eintracht Baunatal, Lohfelden, Vellmar und Baunatal

1. Spiel Eintracht Baunatal - KSV Baunatal 0:5
2. Spiel Lohfelden - Vellmar 2:3
3. Spiel Lohfelden - Eintracht ?
4. Spiel KSV Baunatal - Vellmar 1:5

KSV Baunatal hat also das Turnier gewonnen.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Hütt Cup bei Eintracht Baunatal

Beitrag von Glowes » 25. Jul 2005, 10:05

Charly Brown hat geschrieben:Hallo zusammen
hier mal die Ergebnisse des Hütt Cups

Dabei waren Eintracht Baunatal, Lohfelden, Vellmar und Baunatal

1. Spiel Eintracht Baunatal - KSV Baunatal 0:5
2. Spiel Lohfelden - Vellmar 2:3
3. Spiel Lohfelden - Eintracht ?
4. Spiel KSV Baunatal - Vellmar 1:5

KSV Baunatal hat also das Turnier gewonnen.
Abgesehen davon, dass mir das egal ist, was die Bananen gewinnen oder nicht, müsste doch Vellmar gewonnen haben, oder? :-?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Charly Brown
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2005, 13:33

Beitrag von Charly Brown » 25. Jul 2005, 10:06

Sorry
KSV Baunatal - Vellmar 5:1

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 25. Jul 2005, 13:17

Alles schön und gut, aber was hat das mit dem KSV Hessen bzw. der Oberliga Hessen zu tun? :roll:
Allenfalls könnte man das auf der Homepage der beteiligten Vereine vermelden, aber doch nicht hier.
Juckt doch keinen....

Charly Brown
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2005, 13:33

Beitrag von Charly Brown » 25. Jul 2005, 14:40

Wieso hat das nix mit der Oberliga zu tun ?
Vellmar und Baunatal spielen Oberliga ...
Außerdem hab ich gedacht das es vielleicht den einen oder anderen interessiert !
Kommt nie wieder vor das ich sowas uninteressantes hier rein schreibe... bitte vielmals um entschuldigung

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 25. Jul 2005, 15:44

Hallo Bernd (und Charly)!

Tut mir leid, wenn wir diesmal nicht so ganz einer Meinung sind. Ich finde schon, daß es wichtig ist über unsere Gegner bescheid zu wissen, und wenn jemand was darüber weiß, dann soll der das rughig hier rein schreiben.

Bei uns ist es zwar noch lange nicht so schlimm wie vor zwei Jahren im Darmstädter Gästebuch, aber dort wurde absolut alles, was nicht direkt mit Darmstadt 98 zu tun hatte, sofort abgewürgt. Das fand ich damals ganz schön blöd und arrogant von denen. Und wenn wir's hier jetzt genauso machen, dann sind wir nicht besser als die. Im Endeffekt haben wir dann kein Recht mehr die Dämlichkeit und Arroganz der Lilien zu verfluchen, wenn wir uns selbst nicht anders benehmen.

Schon klar, Baunatal stand bei uns noch nie hoch im Kurs - und im Moment ist es aus bekannten Gründen ganz besonders Schlimm - aber man kann doch nicht jedem an den Hals springen, der den Namen Baunatal (oder Eschborn) in den Mund nimmt bzw. nicht "scheiß Baunatal, Bananental oder Bauerntal" schreibt.

Wie "fickerig" manche bei uns sind, hab' ich in Lohfelden beim Pokal erlebt, als mich jemand angiftete, ich solle doch nach Wattenbach gehen und mit denen zusammen trauern weil die am Tag zuvor in Vellmar rausgeflagen sind. - "Was hab' ich denn mit denen zu tun?" - "Du warst doch da oben bei denen, als sie gegen Baunatal gespielt haben..."

Au weia! Es wird wirklich Zeit, daß es wieder los geht!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten