Oberliga Hessen 2006/07 mit zwei Aufsteigern?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Oberliga Hessen 2006/07 mit zwei Aufsteigern?

Beitrag von ksvfanatic » 14. Jul 2005, 22:12

Hey Leute, wie ich heute Nachmittag auf hr gehört habe hat sich DFB Präsi Theo Zwanziger dafür ausgesprochen die Oberliga Hessen und irgendeine (keine Ahnung welche) Oberliga im Osten mit zwei Aufstiegsplätzen auszustatten. :roll:

Wenn dieses Jahr nit dann nächstes :lol:
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 15. Jul 2005, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 14. Jul 2005, 22:22

Also soweit ich weiß, geht es hierbei lediglich um die zweigeteilte Oberliga Nordost. Hier soll die Relegation wegfallen, um mehr Ostclubs in die RL zu bekommen. Von der OL Hessen habe ich in dem ZUsammenhang noch nie etwas gehört. Würde mich auch wundern, da dies ja eine klare Benachteiligung der anderen Oberligen wäre.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 15. Jul 2005, 13:56

Doch, so wurde es gesagt, auf hr-info war es. Es war eine Ost Oberliga und die Oberliga Hessen, wie gesagt, Theo Zwanziger hat es vorgeschlagenm, es ist noch nicht beschlossene Sache. Ich hätte in der Überschrift ein Fragezeichen setzten sollen.

Edit: So, hab nen Fragezeichen hinter gesetzt
Bild

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Jul 2005, 14:13

Der Don hat geschrieben:Doch, so wurde es gesagt, auf hr-info war es. Es war eine Ost Oberliga und die Oberliga Hessen, wie gesagt, Theo Zwanziger hat es vorgeschlagenm, es ist noch nicht beschlossene Sache. Ich hätte in der Überschrift ein Fragezeichen setzten sollen.

Edit: So, hab nen Fragezeichen hinter gesetzt
Es betrifft nur den Osten und mehr nicht, nachzulesen z.B.

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... /Main.html

und dann auf DFB klicken, der andere Link hätte die Seite gesprengt :lol:

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 15. Jul 2005, 14:30

Tut mir leid, dann beschwer dich nicht bei mir, sondern beim hr das die so nen scheiß berichtet haben. Punkt :evil: :evil: :evil:
Bild

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Jul 2005, 14:43

Der Don hat geschrieben:Tut mir leid, dann beschwer dich nicht bei mir, sondern beim hr das die so nen scheiß berichtet haben. Punkt :evil: :evil: :evil:
na vielleicht mit dem falschen Bein aufgestanden ? Wo hab ich mich denn bei Dir beschwert ? :lol:

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 15. Jul 2005, 14:46

Ja, sorry, einfach sceiß Tag, leg mich am besten gleich ins Bette und penn bis Samstag, sorry :oops:
Bild

Antworten