Titelaspiranten

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jul 2005, 19:29

stimmt das zeichen von jens rose und dem vorstand ist eindeutig - mehr geht nicht zu verpflichten und wir wollen den aufstieg in dieser serie, nur wie gesagt dann müssen viele mosaiksteinchen für das große ziel passen :o
hoffentlich...wir hätten es diesesmal verdient :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Jul 2005, 09:19

Vor dem ersten Spieltag sieht es doch schon sehr gut aus ! :lol:
1. KSV Hessen 0 0 0
2. FSV Frankfurt 0 0 0
3. Waldgirmes 0 0 0
4. Baunatal 0 0 0
5. Bad Vilbel 0 0 0
6. Klein-Karben 0 0 0
7. Wörsdorf 0 0 0
8. Erzhausen 0 0 0
9. Flieden 0 0 0
10. Aschaffenburg 0 0 0
11. Ober-Roden 0 0 0
12. E. Frankfurt U23 0 0 0
13. Schwalmstadt 0 0 0
14. Vellmar 0 0 0
15. Wattenbach 0 0 0
16. Steinbach 0 0 0
17. Bruchköbel 0 0 0
18. Alzenau 0 0 0
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 20. Jul 2005, 11:09

@Trudenbernie: Tausch die Plätze 18 und 4 und schon wäre es ne wuinderschöne Abschlusstabelle :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 20. Jul 2005, 11:15

KingKong hat geschrieben:@Trudenbernie: Tausch die Plätze 18 und 4 und schon wäre es ne wuinderschöne Abschlusstabelle :D
Ne lass mal, das hieße ja, das wir am 18. nen verdammt schweres Heimspiel haben wenn die Jungs am Ende 4. werden :lol:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 21. Jul 2005, 14:51

Ausgewanderter hat geschrieben:Ne lass mal, das hieße ja, das wir am 18. nen verdammt schweres Heimspiel haben wenn die Jungs am Ende 4. werden :lol:
Och Menno! :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 21. Jul 2005, 23:48

Dritte RL-Verstärkung in Bornheim:
Nach Jovanovic (Mittelfeld, SVD) und Zimmermann (Abwehr, OFC) spielt ab sofort Holm Hentschke (SV Wehen, Angriff) für den FSV. Der 24-Jährige hatte allerdings so gut wie keinen Punktspieleinsatz in der zurückliegenen Saison. Immerhin: In Frankfurt nimmt man das Unternehmen Aufstieg allem Anschein nach ziemlich ernst.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 23. Jul 2005, 13:07

Auch wenn man denken könnte, ich bin auf Bornheim fixiert (zugegeben: die schwarz-blauen Trikots sind für meinen Geschmack die schönsten/klassischsten der gesamten Liga), hier noch mal ein paar Infos zum vorigen Oberliga-Vize und Meisterschaftskandidat Nr.1

Der Trainer macht mir zumindest von seinen Aussagen her einen sehr guten, bodenständigen Eindruck.
Ein paar Auszüge aus einem Interview in der gestrigen FR.
Natürlich stapelt Kleppinger tief. Bemerkenswert, vielleicht aber auch unbeabsichtigt nennt er dabei als ersten Konkurrenten B´tal.


"...Es ist durchaus denkbar, dass wir mit drei oder zwei Stürmern spielen oder mit drei Mann hinten. Für mich ist wichtig, dass sie ihre Laufwege kennen und wir auch mal umstellen können, wenn nötig. Die Viererkette ist nicht das Allheilmittel. Entscheidend sind immer noch die Zweikämpfe, die man gewinnen muss. Wenn du die verlierst, verschwindet jedes System."

"Ich würde nicht sagen, dass wir der Topfavorit sind. Wir sind einer von denen, die die Meisterschaft holen können. Wenn ich als Ziel ausgebe "Der Weg ist das Ziel", dann meine ich damit, attraktiven Fußball spielen, punkten und Chancen rausarbeiten. Aber es sind ja auch andere dabei, wie Baunatal, Kassel oder auch der eine oder andere Namenlose. Ich denke, wer nach 34 Spieltagen am konstantesten und ruhigsten ist, wird Meister. Dass wir dazu gehören, ist klar. Aber das muss unser Anspruch sein." (Quelle: FR)

P.S. In einem Gespräch mit U. Brehme für Kicker-Online nennt B´tals Lichte übrigens auch Wörsdorf als Titelkandidat.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 30. Jul 2005, 12:58

Bornheim, die III.

Hier die wichtigsten Facts zum OL-Vize und Titelkonkurrenten No.1, der nach s e c h s Jahren OL aufsteigen will.

- Trainer: Gerhard Kleppinger, Erstligaspieler (BVB, S04), Zweitligatrainer (Pauli, RWO), Co-Trainer Stefan Hassler, sportlicher Leiter: Niko Semlitsch

- Kader: 22 Spieler, Etat: 550 000 Euro (einschließlich Kosten 2. Mannschaft in der LL sowie die A- und B- Junioren)

- nennenswerter Abgang: nur Manndecker Mounir Zitouni

- Zugänge: Henning Zimmermann (kopfballstarker Abwehrspieler, OFC), Nikola Jovanovic (SVD, offensives Mittelfeld), Holm Hentschke (Sturm, 1,90 groß, zuvor SV Wehen II, VfR Aalen). Außerdem zwei Talente: Sascha Volk (Bad Vilbel), Christoph Zanetti (Bayern Alzenau)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten