Titelaspiranten

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Aug 2005, 21:26

da hat sich doch die kompetenz bezahlt gemacht - nur 2:1 verloren und die niederlage in grenzen gehalten, gegen den absoluten geheimfavoriten aus bad vilbel :lol: :lol: :lol: :lol:
glückwünsche zum wahren ksv im bauerntal :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 11. Aug 2005, 15:37

Erstaunlich, welchen Ehrgeiz manchen Dorfvereine entwickeln. Weil´s zum Auftakt eine Klatsche gab, verpflichtet der SV Entenhausen gleich mal einen neuen STÜRMER (8-)) - Stipan Jakic (27) vom Regionalligisten TUS Koblenz.
Apropos Titelaspiranten: Hab mir sagen lassen, dass Wörsdorf in Vellmar ziemlich stark war. Mal gespannt, ob die das Niveau halten können.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 15. Aug 2005, 21:23

Hier das Neueste aus der Abteilung
(schwarz-blaue) Rivalen der Rennbahn

„An den ersten 45 Minuten, da waren sie sich am Bornheimer Hang einig, gab es nichts zu meckern. Blitzsauber wurden die Schwalmstädter ausgetanzt, jedes FSV-Tor fein herausgespielt, die Frankfurter, die mit dem Sieg die Tabellenführung übernahmen, zeigten eine spielerisch wie läuferisch reife Leistung. Holm Hentschke, der Neuzugang aus Wehen traf gleich zwei Mal, Enis Dzihic auch, und der vor Spielfreude nur so sprühende Ibrahim Uyanik krönte seine sauber Leistung ebenfalls mit einem Treffer. „Wir haben besser kombiniert und waren mehr in Bewegung.“, sagte Stürmer Holm Hentschke, der andeutete, welches Potenzial in ihm steckt. Das 1:0 erzielte er mit einem schulmäßig verwandelten Kopfball, das 4:0 mit einem klasse Volleyschuss aus 16 Metern. „Wir haben gezeigt, wozu wir in der Lage sind“, meinte denn auch sein Sturmpartner Dzihic.“ (Quelle: FR)

- Hoffentlich schlägt unsere Neuverpflichtung ähnlich gut ein.
- Gegen Roden müssen eigentlich drei Punkte her, will man den Kontakt zur Spitze nicht größer werden lassen. Denn der FSV hat meiner Einschätzung nach in Wattenbach wohl das einfachere Programm.
-Übrigens muss es Bornheim wenn überhaupt dann diese Saison schaffen. In deren Forum wird nämlich kolportiert, dass sich Hauptsponsor Mainova nächste Saison zurückziehen will.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten